Einzelnen Beitrag anzeigen
  #947  
Alt 20.10.2012, 19:27
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo alle,
nein, die Hollywoodschaukel habe ich nun leider doch verlassen.
Habe versucht, ein bisschen Blätter zu harken, jeden Tag ein bisschen. Zu blöd, die wollten mich ärgern, nächsten Tag lagen wieder ne Menge unten.
Nach 2 Tagen merkte ich die Schmerzen in den Rippen, atmen fiel schwer. Tja, da fiel mir ein, dass ich die gleichen Probleme voriges Jahr hatte.
Nun hab ich gedacht, wenn ich es jeden Tag ein bisschen mache... Ach, geht einfach nicht. Schmerzen in den Händen, in den Füssen, Beinen, Rippen.
Ne, wird nichts mehr richtiges. Kann mir nicht vorstellen dass es mit Training besser wird.
Vorige Woche hatte ich jeden Tag irgendwas, Nähzirkel oder singen. Stehen kann ich gar nicht mehr , wird immer schlimmer. Warte auf den Moment, wo ich aufhören muss oder sitze beim Auftritt.
@remeni: ich freu mich für dich und würde den Jobb auf jeden Fall annehmen. Wenn du ihn nicht schaffst, merkst du es und musst aufhören. Da weisst du dann was du dir zutrauen kannst.
Wenn du den Job nicht annimmst wirst du dir immer Vorwürfe machen.
Ich wünsch dir dass du es schaffst, aber sei auch ehrlcih zu dir wenn es zu hart wird.
Wir sind nun nicht mehr die von vor der Krankheit und Behandlung.

Wir hatten jetzt auch den goldenen Oktober, aber nun regent es jeden Tag.
Wir haben so um die 14 Grad, ziemlich warm.
ûbrigens Sprache: auf Mallorca habe ich deutsch-englisch-schwedisch in einen Hut gehauen und in einen Satz gebracht. Das gab so manches mal schallendes Gelächter wenn ich sagte: " Excuse me, I will också ha.Si."
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten