Einzelnen Beitrag anzeigen
  #950  
Alt 28.10.2012, 11:40
Swissi Swissi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Frechen
Beiträge: 6
Standard Plauderthread der BK Damen

@ Hallo Ängel, ich hatte letztes Jahr brusterhaltende OP, dann Chemo bis Dez. 2011 und Bestrahlung bis Ende Januar 2012. Sollte am 6.3. zur AHB. Musste ich absagen, weil mein Mann 2 Tage vorher die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium bekam. Er ist vor 3 Wochen verstorben und ich bin total am Ende. Habe auch immer noch mit Schmerzen (PNP) in Armen und Beinen zu kämpfen und bin nervlich fix und fertig. Meine Angst vor Metastasen und Rückfall ist seit dem Tod meines Mannes noch schlimmer geworden. Ich kann kaum essen und schlafen schon gar nicht. Wie werdet ihr alle bloss mit Schmerzen und Rückschlägen immer wieder fertig ? Ihr geht arbeiten und schafft es irgendwie. Mir gelingt momentan gar nichts und ich fühle mich trotz Familie, ich wohne zwar alleine, unheimlich verlassen und kraftlos.

@ Hallo toscana65, hast du das auch, dass die PNP mal schlimmer und mal besser ist ? Habe vor allem Schmerzen im linken Arm, wo die Chemo gelaufen ist. Was sagen deine Ärzte dazu ? Geht das irgendwann vorüber ?

Geändert von gitti2002 (07.11.2012 um 01:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten