Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8498  
Alt 01.07.2013, 16:47
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,
die Mutter von Hedwig (Dreizahn) hat sich gemeldet.
Es ist tröstlich, das Dreizahn friedlich gestorben ist.


Zitat:
Danke schön, lieber *(Boebi), wenn ich auch bei jedem Wort weine, es tröstet mich auch, dass Hedwig Menschen hatte, mit denen sie sich austauschen konnte. Mir hat sie oft nicht viel gesagt, weil sie mich schonen wollte.
Hedwig hat am Montagabend länger gearbeitet, weil bei ihren Organisationen ein fester Termin einzuhalten war. Mit ihrer Freundin hat sie bis 19.14 Uhr gechattet und danach gesagt, dass sie heute noch länger arbeiten will. Während sie allein war, muss die Haut der Halsschlagader gerissen sein. Und sie ist hauptsächlich innerlich verblutet. Die Sanitäter und die Kriminalpolizei sagt, dass sie praktisch nichts gespürt hat und wie eingeschlafen gestorben ist. Angeblich sieht sie ganz friedlich aus. Morgen wird nach Maßgabe des Richters eine Obduktion gemacht, um die genaue Todesursache festzustellen. Der Richter hat sich vom vergangenen Mittwoch bis heute Mittag Zeit gelassen, das zu entscheiden.

Mein Sohn und ich fahren am Donnerstag, 4. Juli, nach Potsdam und um 17 Uhr wird in der Sternkirche die Aussegnung und eine Verabschiedungsfeier sein. Hedwig wird verbrannt und die Urnenbeisetzung mit Gottesdienst wird hier in ihrer Heimat in Nördlingen stattfinden. Einen Termin gibt es noch nicht entgültig, wohl ab 15. Juli. Unsere ganze Familie lebt in Süddeutschland und sie wird hier neben ihren Großeltern und ihrem Vater beerdigt.

Falls Sie oder jemand aus dem Thread zur Trauerfeier kommen will, Potsdam oder Nördlingen, sind Sie Alle von Herzen eingeladen. Ich freue mich, wenn ich jemand kennenlerne, der meine Tochter so geschätzt hat, wie ich sie liebe. Auch die vielen Nachrufe haben mich schon getröstet.

Melden Sie sich gerne wieder
Ihre
*(Mutter von Dreizahn)
Liebe Grüße
Boebi

Geändert von boebi (01.07.2013 um 19:55 Uhr) Grund: Klarnamen entfernt
Mit Zitat antworten