Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1314  
Alt 13.02.2014, 18:54
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo ängel,

lass dich mal ganz fest knuddeln , das ist doch wirklich Mist, dass du solche Probleme mit der Polyneuropathie hast. Da wirst du leider keine andere Möglichkeit haben als den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben und wieder deine Tabletten zu nehmen. Mizzi-Mädi hatte zu diesem Thema einen Thread eingestellt, vielleicht findest du da einen Rat, der dir weiterhelfen kann. Ich habe ja das Glück unter keinen Nervenschäden nach der Chemo zu leiden.
Was Medikamente betrifft, durfte ich mich heute schon amüsieren. In der Onlineausgabe einer Kundenzeitschrift der Apotheken wurde ein Check der Wechselwirkungen von Medikamenten angeboten. Nach der Eingabe von 10 verschiedenen Medis hieß es - mehr Eingaben nicht möglich - ich hätte aber noch 2 beisteuern können. Da musste ich doch lachen. Gut, dass ich in der Richtung sehr schmerzfrei bin.

Zu den Sportbeiträgen im TV kann ich nichts sagen, denn ich schaue gar keine Sportsendungen. Aber in meiner Kindheit und frühen Jugend habe ich Eiskunstlauf sehr gerne gesehen. Da saßen wir immer in großer Familienrunde um den Fernseher und es ist eine sehr schöne Erinnerung für mich.

Euch allen da draußen liebe Grüße
Katzenmama6


-
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten