Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9558  
Alt 15.06.2014, 19:13
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 403
Pfeil AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo boebi,
ich habe es schon richtig bei dir verstanden.
der ausschnitt mit dem zitat von märzsonne drehte sich auch um die höhe des l-Polamidon.
er hatte 6jahre zuvor oxicodon.
Sein L-Polamidon wurde nach eniger zeit mit etwas anderem kombiniert für die schmerzspitzen, die bei ihm genauso unkontrolliert plötzlich auftreten.
Deine augenblickliche ab morgen dosis ist ein versuch, dich mit nur einem mittel schmerzfrei zu machen.

Und L-Polamidon ist eben die steigerung von oxicodon.

Da ich kein schmerzspezialist bin, kann ich nur wiedergeben , was das Net preisgibt.
Aber ichglaube halt, der versuch ist es wert, gemacht zu werden, du bist ja unter klinischer Aufsicht.
gegen deinen blutdruck und Puls kann man nichts sagen, damit lebe ich schon jahre
voriges jahr wollte aber der kardiologe den Puls verringern und dröhnte mich mit betablockern zu.
auf dauer bin ich ihm nur wenig gefolgt, hab meinen betablocker nur verdoppelt auf 1/2 nebilet 5und den druck halte ich mit codiovan160/12,5 und torasemid10 auf unter 150. gleichzeitig nehme ich wegen des Stents ASS100, alles einmal.

Ich mag nicht mehr rechnenund hoffe und wünsche für dich, dass die Ärzte auf einen grünen zweig bei dir kommen.
Schließlich hast du in gut zwei wochen den urlaub gebucht.

Mit bebrilltem auge, weil das rechte ja gar nicht mehr abschalten darf und schwächelt,

LIZ, die morgen wieder in die Augenklinik muss
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten