Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1847  
Alt 19.06.2007, 17:14
Annalena Annalena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 36
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Reinhild,

da du dich gemeldet hast, tue ich es auch. Mir ging es so wie dir, bei mir nun fast 3 Jahre ohne große Auffälligkeiten. Nun wurde letzte Woche bei einer Routine-Ultraschalluntersuchung einen vergrößerten Lymphknoten unterm Kinn gefunden - nicht tastbar, nur durch U-Schall feststellbar. Nun steht mir die Kernspinnuntersuchung am kommenden Montag bevor. Ich hatte schon seit ein paar Monaten etwas vermehrte Beschwerden auf der Seite der Neck dissection, aber jeder sagte mir, es sei nur die Vernarbung. Jetzt bin ich, wie du, auch total durch den Wind. Ich habe auch fast immer mitgelesen, traute mich aber nicht zu schreiben, aus Respekt vor dem Leiden der anderen, da ich mich bis jetzt als eine der "Glücklichen" eingestuft hatte. Es braucht aber nicht viel, um einen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Excision des Lymphknotens - es ist sicherlich auch in deinem Sinne, dass es gemacht wird. Nie kommt man zur Ruhe mit diesem Krebs, der über einem schwebt, egal, wie gut man sich fühlt.
Grüße und beste Wünsche an alle - einige kennen mich vielleicht von den ersten Seiten des Forums 2004.
Anna
Mit Zitat antworten