Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9546  
Alt 11.06.2014, 13:44
Karina2 Karina2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 45
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Lotta

Meine Physiotherapeutin hatte mir das Orthomol damals nach meiner Therapie empfohlen, weil ich auch ständig krank war. Alles was meine Kinder angeschleppt haben, hat mich erwischt und richtig umgehauen. Habe es damals über mehrere Wochen täglich eingenommen und dann noch eimmal über mehrere Wochen langsam reduziert...seit ich das eingenommen habe, war ich nicht mehr richtig krank. Ich habe allerdings wegen des doch relativ hohen Preises damals den Rat meiner Apothekerin angenommen und bin recht schnell auf ein Ausweichpräparat umgestiegen, das heißt "Actavis Vitalstoffkomplex" und beinhaltet fast das gleiche. Und kostet nur ca 1/3 des Preises von Orthomol. Gibt es auch als Monatspackung zu kaufen (Im Internet übrigens deutlich günstiger als in jeder anderen Apotheke, genauso bei Orthomol, einfach mal bei www.medvergleich.de eingeben). Ist ein Pulver zum Auflösen in Wasser, einmal täglich. Heute habe ich das Actavis immer noch zu Hause. Jetzt nehme ich es immer dann, wenn ich merke, irgendein Infekt bahnt sich an bei mir. Dann nehme ich das für 3-4 Tage, und wie gesagt, ich war nicht mehr wirklich krank.
Ganz liebe Grüße und deinem Bruder alles Gute,
Karina
__________________
Dass die Vögel der Sorge und Kümmernis über deinem Kopf schwirren, kannst du nicht verhindern. Wohl aber, dass sie in deinen Haaren ein Nest bauen.
Mit Zitat antworten