Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.10.2011, 10:24
Sternenengel78 Sternenengel78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Morbus Castleman

Hallo Pelzl!
Ich bin die Freundin von Jürgen und dachte ich schreib dir gleich mal selbst! Bin grad nur wenig online weil ich zur Zeit stationär in der Klinik bin! Bei mir wurde dieser Castleman diagnostiziert! Du hast all das noch was ich nicht mehr habe, ausser der Leber, die aber auch bei mir stark vergrössert ist! milz und thymus verlor ich auf grund von Autoimmunerkrankungen! Milz wegen einer Chronischen ITP ( Thrombozytopenie= Morbus Werlhof) und den Thymus weg Myasthenia gravis (Muskelschwäche)! Beide Organe waren aber auch bei mir vergrössert!
Meine Frage an dich! Bist du Gesundheitlich vorbelastet? Leidest du an einer oder mehreren Autoimmunerkrankungen? Wenn ja, welche?
Bei mir beginnen sie heute mit einer Immunglobolintherapie (Antikörpertherapie) die jetzt 5 Tage geht!
ich würde gern mit dir in verbindung bleiben denn es gibt leider zu wenig Menschen die diese Erkrankung haben! Und ich bin über jeden kontakt froh!
darf ich fragen wie alt du bist?schreib mich doch einfach privat an!
__________________
AUSDAUER!!! Nach jedem Regen kommt Sonnenschein, nach jeder Talfahrt geht´s auch wieder bergauf. Aufgeben gilt nicht!!!
Mit Zitat antworten