Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13951  
Alt 06.05.2010, 17:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Kennt Ihr noch die Frage "Na, *** wie wäre es mit einem kleinen Ausritt, hast Du Lust?"?
Na klar! Fury und Lassie waren neben Rintintin und Bonanza Pflichtprogramm.
Kennt Ihr noch den hier?

Wir haben Nachbars doofen Kater immer eingekleidet. Der fand das aber völlig in Ordnung. Nur die Puppenmützen wollte er nicht.
Meine Liese ist ja leider den Weg aller Weihnachtsgänse gegangen. Geblieben ist Wehmut und ein Trauma und die Ablehnung, jemals Gans zu essen.

Lola, Du Angeberin. Wir frieren uns unsere spüßen Pöter ab und Du hast Sonne.
Es ist so furchtbar kalt hier. Wir haben gerade mal 10 Grad

Frierende Grüße
  #13952  
Alt 06.05.2010, 17:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

...jetzt muss ich mich doch nochmal kurz einklinken!

Klar kenne ich Mr. Ed noch; einer meiner Dozenten hatte später das zweifelhafte Vergnügen, von uns nach ihm benannt zu werden .

Kann sich jemand noch an das hier erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=fGTkv-4HGno? Im deutschen Fernsehen hieß das "Wilma und King".

Schon wieder ganz nostalgische Grüße,
Czilly
  #13953  
Alt 06.05.2010, 18:14
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]

Lola, Du Angeberin. Wir frieren uns unsere spüßen Pöter ab und Du hast Sonne.
Es ist so furchtbar kalt hier. Wir haben gerade mal 10 Grad
bei uns sind es man grade 6 Grad und über Nacht gibt es immer noch Frost, ich hoffe das es schon die Eisheiligen sind.

so hab den Fehler gefunden, hatte die Fotos nicht als jpg. abgespeichert


auf dem linken Foto bin ich die Kleine neben dem Puppenkörbchen in dem unsere Puppen schlafen, die Große auf dem Sofa gehört meiner Schwester. Sie hatte Geburtstag und hat einen Stickrahmen und eine Schreibmaschine bekommen. Rechts mit Schulkameraden und seinem Hund (ich hätte auch soo gern einen Hund gehabt, durfte aber nicht)

Uploaded with ImageShack.us

ich hatte schon meinen eigenen Chauffeur, hmm schreibt man das so

Den Teddy hab ich natürlich vergessen zu knipsen, aber dafür hab ich mal mein Avatar neu gemacht.

vergessene Grüße
__________________
Evelin

Geändert von Evelin57 (06.05.2010 um 18:25 Uhr) Grund: etwas vergessen
  #13954  
Alt 06.05.2010, 19:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]
Es ist so furchtbar kalt hier. Wir haben gerade mal 10 Grad
Du Glückliche, wir haben 7 Grad und Dauerregen.

Ich war heute Nachmittag mit unserer Landtagskandidatin zu Hausbesuchen in meinem Wahlkreis. Eigentlich wollten wir bis 19 Uhr "um die Häuser" ziehen, aber um 17.30 Uhr haben wir abgebrochen, ziemlich nass und durchgefroren.

Danach habe ich mir einen Glühwein gemacht, "Kreise hin, Quadrate her". Jetzt taue ich langsam wieder auf.

Die alten Fotos sind leider bei meiner Mutter, ich glaube, da muss ich mal ein paar entführen.

Haarschnitt und Puppenwagen, scheinen überall gleich gewesen zu sein.
So ein Pagenschnitt-Puppenwagen-Weihnachtsbaum- Foto gibt es von mir auch

Ein komisches Radio hatten wir auch, mit Heintje und Heino drin.
Schon erstaunlich, dass aus uns "musikgeschmacktechnisch" doch noch was geworden ist.

Czilly, deinen Mr. Ed kenne ich . Den gibt es von der Grundschule angefangen an jeder Schule, oder Uni.
Mr. Ed kann übrigens auch weiblich sein.

Im warmen sitzende Grüße
Susi
__________________

  #13955  
Alt 06.05.2010, 19:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
So ein Pagenschnitt-Puppenwagen-Weihnachtsbaum- Foto gibt es von mir auch
Vielleicht sind wir Schwestern und wussten es bislang nur noch nicht


War ich für Mister Ed und Wilma samt Anhang König seinerzeit noch zu klein? So oft hatte ich doch nicht Fernsehverbot, dass mir das durch die "Lappen gegangen" wäre.

In sich gehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13956  
Alt 06.05.2010, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


War ich für Mister Ed und Wilma samt Anhang König seinerzeit noch zu klein? So oft hatte ich doch nicht Fernsehverbot, dass mir das durch die "Lappen gegangen" wäre.
Hallo "Schwesterchen"

Keine Ahnung, warum dir das durch die Lappen gegangen ist, aber Mr.Ed kennen sogar meine Kinder. Und die sind deutlich jünger als du.

Cristel, du hattest vermutlich nur Augen für dieses Pferd, http://www.youtube.com/watch?v=KzxMRcjq2j4 oder besser für den Reiter (den langhaarigen)

ebenfalls schwärmende Grüße
Susi
__________________

  #13957  
Alt 06.05.2010, 22:00
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel
Nur zu deiner Beruhigung, ich kenn Mr. Ed auch nicht,
scheint vielleicht nur in NRW im TV gekommen zu sein
Kennst du aber vielleicht noch Telemekel und Teleminchen...
Hatte übrigens auch eine Puppenstube mit 3 Zimmern...Küche, Schlafzimmerzimmer, Wohnzimmer,
Dachterrasse und seitlich eine Besenkammer...mal sehen ob ich die Photos finde, sind noch in einer Umzugskiste auf dem Spitzboden.
Grüßle Meg

Geändert von megjabot (06.05.2010 um 22:02 Uhr)
  #13958  
Alt 06.05.2010, 23:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
du hattest vermutlich nur Augen für dieses Pferd
Ach Du mein roter Bruder, warum schmelz ich immer dahin wenn ich den Schwarm meiner schlaflosen Nächte sehe . Aber Schwesterchen, den teilen wir uns wie immer brüderlich. Na ja, notfalls hätte ich auch das Pferd genommen . . . Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal ein begnadeter Reiter war.

Margit, wahrscheinlich hat sich der Mister im "Ländlichen Ausland" wirklich nie rumgetrieben.

Spätabendliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (06.05.2010 um 23:10 Uhr)
  #13959  
Alt 07.05.2010, 00:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Evelin, toller Avatar. Ich dachte erst, wir hätten eine Neue
Meg, Mr. Ed gab es auch in Schleswig-Holstein und in Hamburg. Außerdem wurde es irgendwann mal auf Kabel oder einem anderen Privatsender wiederholt.

An Wilma und King erinnere ich mich nur ganz schwach. Ich war nicht so pferdeverrückt. Vielleicht lief es auch im Sommer. Da hatte ich eigentlich kaum Zeit zum Fernsehen.

Kennt Ihr das noch?
Schaut mal unser erstes Auto . Sogar die Farbe stimmt und die Weißwandreifen natürlich auch.

Und zu guter Letzt noch Frau O in nackt:

angezogene Grüße
  #13960  
Alt 07.05.2010, 09:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
An Wilma und King erinnere ich mich nur ganz schwach. Ich war nicht so pferdeverrückt.
Mit Pferden hatte ich es auch nicht so. Aber ich war ganz versessen auf die „Wilma und King“-Frisur; die fand ich damals wahnsinnig elegant (heute würde man „cool“ sagen) und wollte sie unbedingt auch haben. Vermutlich liegt das daran, dass ich auch unter dem „Kurzer-Pony-Trauma“ gelitten habe:
Kindergarten.JPG

Unser erstes Auto war übrigens das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wRuKcl-tSzg
Ist nicht alleine schon die Werbung herrlich???

Das hier hatte nichts mit Pferden zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2krYCc5ALU
Das kennt aber nun wirklich jeder!

Immer noch nostalgische Grüße,
Czilly
  #13961  
Alt 07.05.2010, 11:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du liebe Güte, Czilly, auf den Foto siehst Du als als würdest Du sagen:"Komm doch her, wenn du dich traust". Einfach wunderbar

Wilmas Frisur hätte ich auch gerne gehabrt aber bei mir hat es für sowas nie gereicht. Blonde Flusen, da kannst nix machen.

Diese alte Autowerbung hat doch was. Sie ist so familienfreundlich. Als unser Wagen 1960 kam, hat Mutter natürlich auch sofort den Führerschein gemacht (6 Fahrstunden und Prüfung). Dafür ist sie noch heute mobil, während ihre Altersgenossinen ohne die Gatten nicht mehr aus dem Haus können und Gatten sind ja meistens nicht sooo langlebig.

Mein Ochen hat hiervon alle Folgen und ich von diesen. Meine Serie kam allerdings später, ist beinahe sogar neuzeitlich. Das war ja auch schon um 1970

Hier in HH ist es eisig, regnerisch und einfach fies. Da hilft nur: http://www.youtube.com/watch?v=zx25f...eature=related

noch immer verschnupfte Grüße
  #13962  
Alt 07.05.2010, 11:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hab mir während meiner Chemo nochmal alle Folgen davon auf DVD besorgt. Als Kind fand ich das wahnsinnig gruselig...

Auch nicht ganz gesunde Grüße
Czilly
  #13963  
Alt 07.05.2010, 12:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah, wie nostalgisch is dass hier.
Ob das ein Hinweis auf unserer setig steigens Alter ist.

Mich wundert, dass die hier noch nicht aufgetreten sind, dass war Sonntag bei uns Pflichtprogramm http://www.youtube.com/watch?v=mjdRgBAY278

Das war aber auch ein Stress, den diese Familie jeden Sonntag hatte.

Dazu hätte ich noch den Original Drehort für die Außenaufnahmen zu bieten.



Uploaded with ImageShack.us

Barabra, Jeannie haben wir auch regelmäßig geguckt. Damlas war Larry Hagmann noch nett und nicht der fiese JR

Ansonsten kommt mir vieles bekannt vor. Mein erstes Auto war auch ein Käfer, orangefarben mit einem blauen Elefantenaufkleber auf der Haube.
Ich kann mich sogar noch an das Kennzeichen erinnern.

Bis 18 musste ich viel Fahrrad, oder Bus und Bahn fahren, dennn meine Eltern hatten kein Auto. Das war ganz schön blöd.

Ach ist das schön hier

Vergangenheitsgrüße
Susi
__________________

  #13964  
Alt 07.05.2010, 14:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Boah, wie nostalgisch is dass hier.
Ob das ein Hinweis auf unserer setig steigens Alter ist.
Na klar doch, glaubst Du dass Babies irgendeine Art der Nostalgie kennen? Und so langsam kommen wir halt doch in das Alter, wo jeder zweite Satz mit "weiss Du noch, damals" anfängt.

Dabei fällt mir meine mehr oder minder heißgeliebte Schwiegermama ein. Sie hat die Angewohnheit noch heute von einem Fischgericht zu schwärmen, das sie vor langer langer Zeit als sie noch jung und hübsch war in Italien gegessen hat, natürlich immer dann, wenn es irgendwo zum Essen Fisch gibt. Die ganze Familie sitzt dann gespannt am Tisch und wartet bis der berühmte Satz fällt "Also, meine beste Seezunge habe ich ja damals . . ." Nun ja, zwischenzeitlich fällt der Satz natürlich auch dann, wenn meine Schwiegermutter gar nicht am Tisch dabei sitzt. Dann kann man darauf wetten, dass irgendjemand in der Familie anfängt "Also, damals als die Oma . . ."

Susi, ich hatte mit 18 noch gar keinen Führerschein, den habe ich dann erst gemacht als ich eigenes Geld verdient habe. Auch meine Eltern hatten sehr spät erst ein eigenes Auto, als mein Vater den Führerschein gemacht hat war er schon so um die 50. Und meine Mutter hatte nie einen Führerschein im Gegensatz zu Barbaras Mutter - sonntags hat dann der Herr des Hauses die Familie im Käfer kutschiert, der war dezent lindgrün und hatte dann auch schon kein Brezelfenster (wisst Ihr was das ist?) mehr.

Czilly, das ist aber auch supergruselig - aber immerhin schon Film mit Ton

Dann schicke ich mal den nicht ganz so Gesunden ein paar Extraknuddler

Verfrorene Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13965  
Alt 07.05.2010, 21:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach liebste Corinna,

ich denke so oft an dich und deine Lieben. Du hast wirklich wirklich schwer zu tragen in letzter Zeit. Und so hoffe ich, dass die Chemo bei deinem Mann angeschlagen hat und es nun endlich aufwärts geht bei euch. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr endlich einmal zur Ruhe kommen könnt und dann positiv in die Zukunft schauen könnt.
In diesem Sinne drücke ich dich virtuell und schicke dir eine liebevolle Umarmung.

Liebe und aufmunternde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55