Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.01.2011, 09:48
inessa73 inessa73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Tränen wegen Mutti's BSDK

Ach Mensch - ich weiß wirklich genau, wie Ihr Euch fühlt.

Das Gleiche war bei uns im Juni letzten Jahres so. Und auf einmal war Alles anders.

Wir haben auch immer Höhen und Tiefen durchlebt. Zur Zeit ist mal wieder alles fein, wo wir zuvor schon gedacht haben, jetzt geht nix mehr.

Inzwischen war meine Mutter einmal zur Hyperthermiebehandlung in Bad Bergzabern und,, man soll´s nicht glauben, der Tumor ist um 1 cm zurückgegangen und ihr geht´s zur Zeit echt super. Und so sah es z.B. vor Weihnahcten ganz anders aus. Sie musste ständig ins KH (übrigens auch in Dresden), weil sie nix mehr drinbehalten hat.

Bei ihr war aber wohl ein Magen-Darm-Infekt schuld und auch bischen die Chemo, die sie teilweise schlecht verträgt.

Umso schöner war es zu sehen, wie sie die Feier zu ihrem 60. Geburtstag genossen hat.

Was ich sagen will, nicht aufgeben, es kann auch wieder besser werden. Ich hätte nie gedacht, daß es ihr jemals wieder so gut gehen wird, sonst ging es ja immer nur in Richtung abwärts.

Im Februar ist wieder eine Hyperthermiebehandlung angesetzt und dann warten wir noch, ob unsere Krankenkasse die Kosten für eine Protonentherapie übernimmt (Widerspruch läuft).

Ich wünsche Euch alles Gute und gebt nicht auf !

Ines

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 00:20 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten