Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3058  
Alt 18.01.2011, 20:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Nun habe ich ja wirklich schon länger nicht mehr hier geschrieben, deshalb habe ich mich entschlossen, euch doch mal wieder ein paar aktuelle Dinge zu schreiben. Leider bin ich nicht so fit wie ich es gerne hätte, so what? Man gewöhnt sich auch daran dass man wackelig auf den Beinen ist, dass man Dinge nicht machen kann, die man so wieso nicht gerne macht – Fensterputzen. Nein, im Ernst: es ist ganz schön bescheiden so „ausgebremst“ zu werden. Meine Nachsorge hat heute begonnen, Blutkontrolle, mehr war nicht drin. Ein PET – CT habe ich am 24.2. und am 23.2. ein MRT. Wieder eine neue Baustelle, oder so ähnlich! In der letzten Zeit hatten sich meine Augen stark verschlechtert, bin hin zum Optiker und wollte mir eine neue Brille machen lassen. Ging nicht, da Doppelbilder (ich war nicht angetrunken J) festgestellt wurden. Bin auch nicht Clerence der schielende Löwe, geschielt habe ich nie! Der Verdacht dass es sich um eine Augenmuskellähmung handelt, muss nun ausgeschlossen werden, dafür das MRT. Hier bei uns ist der erst mögliche Termin Ende März, oder Mitte April. In der Klinik sind meine Termine nun einen Monat früher. In zwei Wochen fahre ich zu 99,9% zur Reha. Es geht dann (sollte es so sein) nach Bad Nauheim in Hessen. Schriftlich liegt mir der Termin noch nicht vor, deshalb fehlt auch etwas zu den 100%. Die Ärztin hat sich hier bei mir bereits telefonisch gemeldet und sich über meinen Allgemeinzustand informiert. Bin ja einmal gespannt, was da so auf mich zukommt. Aber ganz ehrlich, ich freue mich dass ich mal wieder raus komme. Die Therapien werden mir hoffentlich gut tun und mir ein wenig von der Kraft zurück geben, die ich noch vor 2 Jahren z.B. hatte.
Ja, soweit das Aktuelle. Ganz liebe Grüße an Alle hier, von A-Z, von Nord nach Süd, vom Osten bis in den Westen,
lasst es euch einfach gut gehen - so gut wie es eben möglich ist !!!

Ciao
Ina