Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.01.2011, 19:22
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Mit meinem Vater geht es zu Ende

Danke an alle die uns Trost geben. Heute als ich bei der Arbeit war hat mich meine Mutter heulend angerufen und gesagt, dass die Ärztin angerufen hätte und dass der Internist gesagt hat, dass nun alles vorbei ist und dass wir uns verabschieden kommen sollen.
Wir sind hin und mein Vater sieht ganz weiß aus. Seine Hände sehen schon aus wie die einer Leiche. wir haben geweint ohne Ende die Ärzte, Pfleger und Schwestern waren supernett und haben uns in Ruhe mit ihm gelassen. Er lebt noch. Es ist aber eine Frage der Zeit und wir sind danach zu meinem Onkel und zu meiner Oma und jetzt sind wir daheim und sitzen rum und warten. Warten dass das Handy klingelt und das Krankenhaus am Apparat ist und uns sagt, dass er schon tot ist. Ich bin eher stumm und wenn ich einen Anruf von Verwandten bekomme schießen die Tränen und kann nichts sagen. Ich bin fix und fertig und habe das Gefühl meine Brust ist irgendwie eingeklemmt. Ich werde dann vorm Schlafengehen eine Schlaftablette einwerfen - falls ich überhaupt einschlafe.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt morgen hingehe. Ich habe mich irgendwie heute verabschiedet. Ich kann mich nicht jeden Tag verabschieden gehen? Oder?
Mit Zitat antworten