Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 19.01.2011, 20:13
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Sabine!

Ich bin in Gedanken täglich bei Euch und morgen ganz besonders! Es wird alles gut gehen und ich schicke Euch ganz viel Kraft und Geduld! Ihr steht das durch.



Ganz einen lieben Drücker an Deine zwei Mädels!

Das mit den Stimmungsschwankungen kann ich mir vorstellen - die habe ich allerdings auch. Die Sit. vor der Untersuchung und danach... die Anspannung. Das Warten. Die Angst. Ich denke das ist normal. Es gehört leider dazu.

Wie geht Sie eigentlich mit dem Hörsturz um? Inwieweit ist sie damit eingeschränkt?

---

@ Think positive - das Warten muss ja der Wahnsinn sein. Aber dafür wird das Ergebnis sicher top. Ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die einen mit einem Gespräch gutes tun. Das ist oft goldes wert.
Wie gehts Dir beim Schlafen? Bekommst Du was gegen die Schmerzen?
Wie ist Dein Alltag?

---

@ Christine - haben Dich auch die Noroviren erwischt? Das kann ja gar nichts. Ich hoffe Du konntest die letzten Tage mehr geniessen. Hoffe es geht Dir gut!!!!!!!

---

@ suze wie geht es Dir?

---

was ist mit dem Rest von Euch? Hoffe es geht Euch allen gut!!!

---

wir haben noch nichts von würzburg gehört... vermutlich die post schuld!?

waren montag in bad aibling.
es war recht interessant. mal abwarten. müssen eine stuhl- und blutprobe einschicken. erst wollten wir vor ort blut abnehmen lassen, aber das war irgendwie ungeschickt von den assistentinnen und nach dem was nina jetzt schon alles durch gemacht hat, haben wir das abgebrochen. schicken wir bei der nächsten blutabnahme nach. möchte sie nicht noch mehr quälen im moment. auch zerreisst es mir das herz wenn sie so weint - vor angst.
es wird das immunsystem quasi gecheckt.
hoffe wir können ihr unterstützend helfen.
sva - wird das sicher nicht übernehmen - leider. das sind alternative dinge, wo man selber in die tasche greifen muss. was in unserem fall derzeit nicht so locker ist, weil wir ja getrennt sind und mit den zwei kindern geht derzeit nur ein teilzeitjob, weil wenn ich noch weniger zeit für meine zwei kinder hätte... nein da schränke ich mich lieber etwas mehr ein.

schauen wir mal - hoffe es hält sich im rahmen. will ja trotzdem das beste für meine maus.

wünsche euch einen ruhigen und gemütlichen abend!
bei uns ist stille - es schneit. es ist herrlich.
Mit Zitat antworten