Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.01.2011, 01:53
In_Motion In_Motion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 77
Standard AW: Brustkrebs mit 34 Jahren, HILFE

hallo,

Ich lege dir noch mal ans Herz dich über die Gain Studie ein bisschen schlau zu lesen, sie ist gerade bei Patienten mit ausgedehnten Lymphknotenbefall angezeigt. Und reden wir nicht groß drum rum, bei diesem Stadium sollte aus allen Rohren geschossen werden, was man dem bist entgegenzusetzen hat, sollte auch zum Einsatz kommen.
Ein allgemeines Krankenhaus ist meiner Ansicht nach nicht spezialisiert genug,nicht umsonst wird dringend dazu geraten, sich ausschließlich in Brustzentren behandeln zu lassen.
Gerade in der Situation deiner Frau ist das (über)lebenswichtig, weil wie gesagt einen kleinen Schritt in der Tabelle weiter geht es nicht mehr um heilen sondern um Leben unter den best möglichen Bedingungen verlängern...denke drüber nach, ob du das ganze Geschehen einfach so aus der Hand geben willst...
Haarausfall fing bei meiner Ma nach zwei Wochen nach der ersten Chemo im Schambereich an, aber sie bekam auch Epirubicin als erstes, was grds. Etwas aggressiver ist.
LG,
Leon

Geändert von gitti2002 (28.01.2011 um 12:37 Uhr) Grund: Arzt Patienten Verhältnis
Mit Zitat antworten