Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 21.01.2011, 14:27
felice2007 felice2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 87
Standard AW: es sieht nicht gut aus

Liebe tatjana,

es tut mir sehr sehr leid für euch, in welcher situation ihr euch gerade befindet. aber es ist nicht dein papa, welcher er jetzt ist. die krankheit nimmt den kranken menschen in seinen besitz und macht genau die schlimmen sachen... ich habe mir damals vom doc im hospiz erklären lassen, dass viele menschen, vor allen mit hirnmetastasen sehr sehr aggressiv werden "können" müssen jedoch nicht. meine mama zählte gott sei dank zu den lieben menschen. sie lächelte als der doc rein kam, als die krankenschwester oder einer von uns. bis zum schluss war sie friedlich. der arzt sagte, dass es eher die wenigsten sind, die so freundlich bis zum schluß bleiben...

es ist hart, das kann ich mir vorstellen, allerdings nimmt es euch nicht so allzu herzen, denn ihr kennt ihn und wißt, dass er so NIE wäre, wäre er nicht so krank. der krebs macht die menschen körperlich, sowie psychisch kaputt... schrecklich, ich weiß...

ich wünsche euch viel geduld und trotzallem noch schöne tage mit deinem papa. seid für ihn da und nimmt es ihm nicht übel...

alles gute und viel kraft für die kommende zeit...

lg
alina
__________________
Meine über alles geliebte Mama 21.03.1957-10.02.2010
Mit Zitat antworten