Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 25.01.2011, 20:04
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ein herzliches Hallo aus Bad Sassendorf !!!

Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank für Euer Daumen drücken. Es hat schon sehr geholfen. Mir geht es soweit ganz gut. Die OP ist gut verlaufen. Nur nach 2 Tagen brauchte ich 2 Blutkonserven, weil mein HB-Wert bei 6,6 lag und ich ganz schön abgebaut habe. Und seit der OP ist mein Bein ca. 3cm dicker als das Gesunde. Dadurch kann ich es kaum beugen und habe das Gefühl, das es bald platzt. Es wurde im Krankenhaus auch noch eine Phlebographie gemacht. Dabei hat sich der Verdacht auf eine Thrombose aber nicht gestätigt. Puhhh, Gott sei Dank.

Jetzt bin ich heute gut in der Klinik Lindenplatz in Bad Sassendorf angekommen und muß sagen, das Zimmer und die Klinik haben Hotelkarakter. Absolute Sahne.

Von der Freundlichkeit her übertrifft hier der eine den anderen. Suuuper nett. Ob Doktor, Schwestern, Rezeption oder Therapeuten, bis jetzt bin ich total begeistert und habe ein sehr gutes Gefühl. Wenn sie mich hier auch noch schnell auf die Beine kriegen, wäre alles perfekt. Jetzt liegen erst einmal 3-4 Wochen vor mir, aber die brauche ich auch. Ich darf nämlich 6 Wochen nur bis 25kg belasten. Und das ist total anstrengend.

So liebe Ex-Neuenahrer,

ich wünsche Euch allen nur das Beste. Ich werde mich immer wieder mal melden.

Liebe Bea, danke für Deine Mail. Ich habe sie gerade erst gelesen, weil ich mein Netbook nicht im Krankenhaus hatte. Trotzdem auch Dir herzlichen Dank.

Bis bald mal wieder.
Ulla
Mit Zitat antworten