Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 26.01.2011, 06:33
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

danke für die Übersetzungen, liebe Anhe und liebe Sabine, Ich mag Dialekte - Wir hier im Ruihrgebiet haben auch füher Dialekt gesprochen, kenne ich persönlich aber überhaupt nicht, für mich hört es sich heute aber eher wie schlampiges Hochdeutsch an.

Ne, Dirk, bekifft unter ner Brücke - selbst mit Pilsken, wär auch nich so mein Ding - aber Sabine schrieb ja auch "Notfalls"

Was ihr allles für Strassen kennt Die Herbertstrasse in HH? Jo - die kenne ich auch - furchtbar laut is mir da aber nur noch in Erinnnerung

Ja, Nati - schöne - aber schwere Zeit - du hast es erfasst. Ja, ich habe auch Schlafstörungen - sind aber angeblich Nebenwirkungen meines neuen Medikament.

So, hab jetzt aber echt die Faxen dicke mit dem Kardiologen - der hat mich gestern sowas von angemeckert. Wieso ich meine Tabletten denn halbiere? Der Hersteller gab Empfehlungen und hat die Dosis getestet, ich soll das gefälligst so einnehmen. "Ääähm - ich hab das nicht alleine entschieden, sonder mit meinem Hausarzt..." wage ich einzuwerfen. Er lässt mich kaum zu Wort kommen, schaut sie nur meine Ergebnisse des Langzeitmessens an und sagt, ich soll einfach weiter meine Medis nehmen - aber so, wie er sie anordnet. Dazu zweimal am Tag Blutdruck messen und aufschreiben.

Wenn ich Lust habe, soll ich in 2 - 3 - oder auch 4 Wochen wieder kommen und ihm die Ergebnisse vorlegen...

Hallo? Ich habe Schmerzen im Brustbereich, der Blutdruck ist unverändert hoch - was er ja auch gedruckt vorliegen hat - und er macht überhaupt keine weiteren Untersuchungen? Nichtmal ein EKG? Menno - ich bin sowas von wütend, aber auch traurig - was jetzt?

Selbst wenn das online spielen bei meiner ganzen Problematik der Auslöser ist, bin ich nicht bereit, mich da einzuschränken. Das beeinträchtigt meine Lebensqualität - und es würd mich viel mehr aufregen, nicht spielen zu können. Das kann sich keiner vorstellen, der nicht selbst auch in dem Metier zu Hause ist.

Aber genug gejammert - liebe Nati - hier kommt das Frühstück greift alle zu, es ist genug da Und wer nur Kaffee möchte, wie du, liebe Sabine

Wünsche dir, liebe Nati und allen Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen, lebbaren Tag mit ganz vielen positiven Momenten

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten