Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 26.01.2011, 08:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Am Käffitsch setze ich mich gern dazu und in so netter Gesellschaft ja Lilith,das ist schon ein Mist wenn die Doc's nicht so spuren...bei manchen trifft es dann auch noch zu "Götter in weiß" dann zählt nur ihre Meinung ,anderes wird schlecht akzeptiert ....box dich durch !!! Und mal nebenbei gefragt....glaubt der echt das deine Probleme mit vom Online "dasein" kommen ....kann ich mir nicht vorstellen....oder sitzt du 8 Stunden am Tag in der "Spielhölle" ok 2-3 Stunden über den Tag verteilt bin ich auch schon mal on...aber mein RR bleibt konstant und gibt mir sogar was für die Seele....tut einem doch gut den Frust,das Glück usw. mit anderen zu teilen...denke ich mir

Sabine ..viel Spaß heute nach dem Besorgungsmaraton ....deine beiden Kids sind ja noch "Hüpferli" ...meiner wird dieses Jahr 31 Jahre alt

Nati ....falls ihr telefoniert liebe Grüße von mir ....letzte Woche hat sie sich nicht so prickelnd angehört und Sorgen wegen Anja ......

Na Dirk ...dann ist ja für dein "Wohl" gesorgt...überall die netten Straßen ...machs gut und Spaß muß sein

Schönen Mittwoch ...obwohl Horoskop heute nur den Fischegeborenen gut gesonnen ist na schaun wa mal wat der Tach bringt , alles Liebe , die Frohsinn
Mit Zitat antworten