Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.01.2011, 19:17
Sternchen12 Sternchen12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Standard AW: Brauche dringend Euren Rat/Euer Wissen

Vielen vielen Dank für eure ehrlichen und lieben Worte- es tut so gut mal mit jemandem zu schreiben der das alles kennt - denn ich selber bin noch nie mit Krebs in Berührung gekommen und somit ist das absolutes Neuland für mich.Und es hat mir bisher echt geholfen mal Meinungen zu lesen von Leuten die sowas schon durch haben / jemanden kennen der davon betroffen ist/wie auch immer.

Heute haben die Ärzte nun gesagt wie es weitergeht....ich empfinde es als positive Nachricht und ich hoffe ich täusche mich da nicht?!?

Also: Mein Papa hat ja Lungenkrebs mit Metastasen im Kleinhirn (diese wurde rausoperiert) und 2 weiteren Metastasen im Gehirn, aber Miniklein und an ungefährlichen Stellen ...außerdem noch Metas im Beckenbereich...die folgende Behandlung sieht so aus:

Am MO wird Papa aus dem KH entlassen und bekommt dann eine ambulante Chemo...die Chemo ist wohl aber nur gegen die Metas, mit dem Lungenkrebs kriegt er wohl am MO oder so zu hören.

Der Arzt sagte mit Papas top Allgemeinzustand gibt er ihm noch ein paar Jahre...ich hoffe das stimmt, hab wahnsinnige Angst dass Papa an der Chemo stirbt.

Mir wurde aber gesagt ich soll mich über die Nachricht freuen, denn wenn Ärzte eine ambulante Chemo vorschlagen bestehen gute Hoffnungen auf einige Jährchen und wenn die Ärzte zu große Bedenken hätten, dann würden sie diese stationär machen....seht ihr das auch so?? Kann ich es wagen mich zu freuen? Ich bin da echt vorsichtig - lach, hab Angst mich über was zu freuen, was vielleicht gar nicht so toll ist und nur ich als Greenhorn es als positiv aufnehme :-)
Beschwerden an der Lunge hat er nach wie vor nicht, Lungenfunktionstest ergab ja sogar vollen Ausschlag.

Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe
Mit Zitat antworten