Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.01.2011, 00:21
Sternchen12 Sternchen12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Standard AW: Brauche dringend Euren Rat/Euer Wissen

Lieber Reinhard,

vielen Dank für deine sehr aufmunternden Worte :-)
Mache mir bei meinem Papa mit der Chemo nur Gedanken, weil er eben "schon" 71 ist (auch wenns ja eigentlich noch kein Alter ist) und hatte deswegen Bedenken ob er an der Chemo an sich sterben könnte (wie gesagt, kenn mich da echt nicht aus, daher bin ich glücklich dass es mich hierher verschlagen hat).

Von Bestrahlungen haben die noch nix gesagt, aber bevor er entlassen wird, muss er nochmal in die onkologische Praxis im Krankenhaus und hat da nochmal ein Gespräch mit einem Onkologen, ich denke der wird dann ganz Genaues sagen - hoffe ich jedenfalls.Was bei meinem Papa sich -denk ich mal-positiv äußern wird ist, dass sein Herz in Top Verfassung ist und es ihm ja auch sonst blenden geht seitdem die Hirnmetastase aus dem Kleinhirn entfernt wurde.

Wie schlimm ist denn so eine ambulante Chemo? Ich hab immer nur gehört das Chemos sehr grausam sein sollen usw, allerdings handelte es sich da um stationäre Chemos (keine Ahnung ob es einen Unterschied macht?) Muss er das ganze dreivierteljahr (oder wie lange so ne Chemo auch dauert, auch darüber hab ich noch keine Infos) quälen oder gibt es auch "gute" Tage?

Viele liebe Grüße und vielen Dank an Dich. Und 1997 - dato ist eine wirklich lange Zeit - du bist wirklich stark!
__________________
~Nach Sternen muss man greifen, soweit sind sie nicht entfernt...~

Mein lieber Papa:

Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom) mit 3 Hirnmetastasen und Metastasen im Darmbein

- ED des Lungenkrebses (Plattenep.): 22.01.2011

Gestorben am 09.08.2011

~Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe~
Mit Zitat antworten