Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6873  
Alt 30.01.2011, 13:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heike,

das ist ja furchtbar, was Du mitgemacht hast. Da ich selbst herzkrank bin, muss ich Dir sagen, dass die Hausärztin schon den ersten Fehler gemacht hat. Wenn sie einen Herzinfarkt vermutet, muss sie sofort dafür sorgen, dass Du gleich von der Praxis aus ins KH gefahren wirst.
Ich habe das schon viermal hinter mir. Immer Verdacht auf Herzinfarkt, das war aber GsD "nur" ein Angina Pectoris Anfall. Ist auch schlimm.
Dass Du selbst entscheiden darfst, wie es weitergeht, geht gar nicht. Mit Herzkrankheiten ist nicht zu spaßen.
Wenn Du auch keinen Herzinfarkt hattest, die Ärzte im KH müssen Dich doch weiter untersuchen (z.B. Herzkatheter-Untersuchung). Das hat man beim letzten Mal bei mir gemacht (ich lag 1 Woche im KH) und hat Vorhofflimmern festgestellt und mich als künstl. Bluter eingestellt. Damit kann ich gut leben.

Du musst auf jeden Fall gründlich untersucht werden. Es ist unverantwortlich vom KH, Dich einfach ohne gründliche Untersuchungen zu entlassen.
Natürlich ist der Kardiologe oberfies. Aber er war sicher sehr aufgeregt, weil Du ja herzinfarktverdächtig warst.
Liebe Heike, wir wünschen Dir,dass Du recht bald in gute ärztliche Betreuung kommst. Ohne Arzt geht das überhaupt nicht.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten