Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6882  
Alt 31.01.2011, 08:12
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

liebe Silverlady, ach jeh, Schlafmangel ist sehr bitter. Wünsche Dir eine gute Nacht, auch wenn’s jetzt noch ein bisschen früh dafür ist.

Liebes Jogilein, tut mir sehr leid zu lesen, das es auch bei Dir so häßliche Nachrichten gibt. Wünsche Deinen Lieben alles Gute.

Liebe Anna, „schade“, dass der Schwindel nicht vom Alkohol kommt, dann wäre die Lösung einfach. Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass morgen bei dem Termin eine akzeptable Lösung gefunden wird.

Liebe Maggie, für Mittwoch sind selbstverständlich auch hier sämtliche Pfoten, Hufe und Daumen gedrückt.

Liebe Zwillinge, schööööne Fotos.

Liebe Heike, es darf ja wohl nicht wahr sein. Wenn man bis dato noch keinen Herzinfakt hat, dann spätestens bei DER netten Behandlung. Grrr mir platz hier gerade schon wieder der Kragen. Was bilden sich diese Ärzte eigentlich ein?! Der Kerl wäre ein gefundenes Fressen für mich. Bei solchen Ärzten kann ich mich nicht beherrschen. Gut, dass mein Mann und mein Papa genauso ticken wie ich. Habe in den Beiden das perfekte backoffice sowohl beim Arzt, wie auch im Krankenhaus. Das Thema Notdienst habe ich auch zu genüge durch. Habe schon gesagt, beim nächsten Asthmaanfall rufe ich den Tierarzt an. Cortison kann der auch spritzen.
Bleib bitte locker. Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an und ich gehe GERNE mit zu diesem Arzt.
Laß Dich bitte mal gründlich durchchecken. Es gibt auch noch andere Ärzte (vor allem kompetente)auf diesem Planeten.

Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine diesmal zum Glück recht positiven Information bzgl. Michaela. Ich finde die Besuchsregelung auch SEHR gut. Schließlich bringt es nichts, wenn Michaels mit dem Besuch überfordert wird. Bestell Ihr bitte ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit. Pflaumenkuchen gab’s... hmmm LECKER.

Liebe Sandra, alles gut bei Dir?!

Ganz liebe Grüße auch an alle nicht persönlich genannten
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten