Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3217  
Alt 31.01.2011, 10:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

vielen Dank noch für eure lieben Wünsche,euch allen auch noch ein gutes neues Jahr.

Mein lieber Engel, nun sind es schon 10 monate gewesen.
Wo ist die ZEit nur hin? Sie rennt so gnadenlos davon und nur an Noel sehe ich das etwas anders ist als vor 9 Monaten denn es tut noch immer weh und ist als wäre es gestern gewesen.

Aber,ich kann mittlerweile auch immer wieder an dich denken ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Mal klappt es besser ,mal schlechter.
Nur fehlen,fehlen tust du mir wie am ersten Tag und ich bin so unendlich traurig das du gehen mußtest,das du all das hier nicht mehr mit erleben darfst,den kleinen nicht erleben darfst.

Tagsüber geht es alles ganz gut, aber die Abende an denen ich hier immer alleine sitze wenn Noel im Bett liegt dann ist es schwer.
Jeden Tag denke ich an dich,unsere gemeinsame Zeit und wünschte dich mir einfach hier her.

Noel brabbelt nun, krabbelt,sitzt und zieht sich an allem hoch und stellt sich hin. Wenn du es nur sehen könntest.
Seit einer Woche ist er krank und noch immer ist nicht ganz geklärt was er hat. Fieber was nicht weggehen will, bekommt schon Antibiotika :-(
Hoffe wir habe es bald überstanden.

Noch immer schlimm ist wenn er schlafen soll,aber nicht will und sich so gegen seine Müdigkeit währt,dann kommen mir immer wieder die Bilder hoch wie du dich gegen dein gehen gewährt hast. :-((

Ich spüre aber das es besser wird,wenn das der richtige Ausdruck ist.
Man lernt mit dem Schmerz zu leben.
Was nichts daran ändert das du mir unendlich fehlst.
Ich liebe dich mein Engel.




Ihr lieben alle, der Abstand hier tut mir wirklich gut und ich lese in keinem Forum was den Krebs betrifft mehr, irgendwie will und muß ich versuchen damit abzuschließen und den Krebs wieder aus meinem Leben verbannen,soweit wie es geht.

Er hat mir meine Mama und meinen Mann genommen und wird immer einen großen Teil in meinem Leben einnehmen,aber ich will mich auf anderes konzentrieren,mein Lachen wieder finden und wieder Lust am Leben zu haben, das bin ich Noel schuldig und das ist das was Mike wöllte.

Wünsche euch allen die kämpfen weiter viel kraft.
Alles Liebe Heike

Anbei für meine treuen Begleiter ein neues Bild,einige,so hoffe ich werde ich dieses Jahr nach dem Winter wieder sehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachten 2010 063 - Kopie.jpg (89,2 KB, 824x aufgerufen)
Dateityp: jpg Noel 31.01.2011 105 - Kopie.JPG (83,8 KB, 818x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten