Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17925  
Alt 31.01.2011, 12:43
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Ich nutze mal mein kleines Lernpäuschen um mich kurz hier einzuklinken:

Erst mal Sonnenstrahl - wie schön, von dir zu lesen!! Kann mir schon vorstellen, dass es dir nicht leicht fällt, Aufgaben aus der Hand zu geben. Dennoch ist es doch toll, dass es Menschen in deinem Umfeld gibt, die sich diesen Aufgaben annehmen. Das gibt dir im Gegenzug die Möglichkeit, sich Zeit für andere Dinge zu nehmen. Und wenn du schreibst, dass es dir schon erheblich besser geht als noch Ende letzten Jahres, dann ist das doch super!!

An unsere anderen gebeutelten hier sende ich natürlich auch viele Grüße (Sabsi, Tina, Birgit, Ortrud, Mia etc....)! Müsst euch doch nicht rechtfertigen, wenn ihr hier nicht täglich vorbei schaut oder alles nachlest. Ist einfach schön, wenn ihr da seid!
Der Rest von uns hält den Laden hier schon irgendwie am Laufen, oder (Czilly, Jule, Ute , Schätzelein, Feliz etc....)??? Allerdings wird es bald schon richtig eng hier, wenn Feliz und Jule erst mal wieder zur Brustverschönerung abhauen .....

Wenn Feliz ihr Postfach nicht leert, kann das ein Hinweis auf einen Urlaub oder einen Auszug sein (zumindest kenne ich das bei allgemeinen Briefkästen, die überquellen, so). Da wir nun mal nicht von einem Auszug ausgehen, ist sie vielleicht im warmen Süden und lässt sich die Sonne dort auf den Bauch scheinen??

Czilly, lass uns doch mal wissen, wie hoch dein Vitamin D nun ist. Falls er nicht stimmt, kann es wohl kaum daran liegen, dass du nicht vor die Tür kommst, oder?
Ich glaube, ich nehme das auch gleich mal zum Anlass, mit meinem alten Dackel auch ein paar Schritte im Sonnenschein zu tätigen. Soll ja auch die Gehirnzellen stimulieren und das kann ich momentan super gut brauchen .
In diesem Sinne.....
Mit Zitat antworten