Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6884  
Alt 31.01.2011, 21:55
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Reinhard,
die Angst hat mich schon beschlichen, als ich jeden Tag Kopfschmerzen hatte,
aber die doppte Dosis Opiumplaster hilf nun. Die Übelkeit und der Schwindel machen mich weiter unruhig, weil ich so etwas früher nie hatte. Ich gehe morgen ja zum Hausdoc und sonst muss ich eben schon jetzt zum Onkologen.

Liebe Sandra,
Du läst mich auf andere Gedanken kommen. Du weisst schon, dass Du in der schönsten Stadt Kasachstan bist. Ich finde die Berge gigantisch...einfach
wunderschön. Mit der Luft weiss ich kauch nicht, ob das bei 1.400 m bei
mir und der Sakoidose was werden würde.
Wenn Ihr die olympischen Winterspiele in Sotschi filmt, kannst Du mich dann im
Köfferchen mitnehmen? Das ist super schön dort, in der Stadt selbst hast Du subtropisches Klima und die Lage am schwarzen Meer und auf der anderen Seite den Kaukasus.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du Hilfe bei Deinem Job bekommst, damit Du nicht völlig geschafft nach Hause kommst.

Liebe Birgit,
mit Schwindel und Co. siehe oben!!! Ach wie schön so ein frisch geschlüpftes Fohlchen. Kannst Du ein Bildchen machen???

Liebe Susanne,
schön zu lesen, dass es Michaela etwas besser geht und sie endlich ihren
Pflaumenkuchen essen konnte.
Ich hatte auf keinen Fall vor Michaela zu überlasten, ich dachte sie freut
sich auf einen Besuch, wußte ich doch nicht, dass dort so ein Ansturm
herscht. ich mache es wie Heidi O. ich schreibe ihr, damit sie weiss dass ich an sie denke und sie nicht vergessen habe. Als ich die 4 Wochen in der Lungenfachklinik lag, hat sie mir geschrieben und wir haben telefoniert, sie sagte zu mir, auf diesem Gebiet, könne sie mir weiterhelfen. Wie gerne würde ich ihr jetzt weiterhelfen.

Liebe Maggie,
für Mittwoch wünsche ich Dir natürlich alles Gute.

Liebe Silverlady,
an Dich denke ich und wünsche Dir alles Gute.

Ich werde noch eine Kleinigkeit essen und dann werde ich mich wohl ins Bett verholen.

Wünsche Euch eine ruhige und schmerzfreie Nacht und...
Mit Zitat antworten