Thema: Brustprotese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.02.2011, 11:43
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Brustprotese

Danke alle erst mal für eure Antworten.
Bin immer noch interessiert an anderen Erfahrungen.
Ja, der supertolle Sozialstaat ist wohl nicht mehr. Die Schweden, die Arbeit haben verdienen wohl ganz gut und können sich dann auch sicher mehrere Bhs leisten.
Ich bekomme wohl 2 prothesen im ersten Jahr und dann jedes Jahr eine. Die ersten 2 wohl sicher nicht auf einmal, sondern halbjährlich.
Ich weiss noch nicht, ob man die Prothesen auch selbst kaufen kann im Katalog (wenn man erst mal weiss welche und welche Grösse) und was die kosten. 3000 Kr für eine übersteigt voll mein Budget.
Die bieten hier im Katalog (auch amoena) Contakt, Climate, natur, individuell und einfach. Welche dann dafür gut zum Baden und Schwimmen ist-keine Ahnung.

Liebe Judith, ein Aufbau steht vorläufig nicht zur Debatte. Ich hatte Expander angesprochen, wurde gleich abgeschmettert.
Ich denke mal, sie wollen bei mir wohl erst mal abwarten, wie sich mein Alien entwickelt. Seh ich auch ein.

Tja, Phaetonin, ich hab ja in Berlin gwohnt und gegen das relativ kleine Norrköping (in der Nähe) eingetauscht und da gibts wohl bloss einen kleinen Laden.
Ansonsten gibts ja den Katalog. Aber wir kommen ja vielleicht noch mal zu Besuch nach Berlin. Wo liegt denn der tolle Laden?
Ich kann mir vorstellen, dass die Kontakt-Prothese dann nicht mehr so gut sitzt, wenn man erst mal ein Tuch draufgelegt hat und dann kommt ja noch die BH-Tasche.
Danke für eure Worte, das hilft schon mal.
Ängel
(P.S. habt ihr auch so tolle Sonne? Wir haben ja noch Schnee und Glatteis zu liegen, aber gleich gehts raus mit dem Hund (u.meinem Mann)).
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten