Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 06.02.2011, 20:24
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatz,

lange habe ich hier nicht mehr geschriebern und doch ist soviel passiert. Ich fühl mich eigentlich gut und trotzdem schlecht, denn ich hab jemanden kennengelernt. er heißt rico...du hättest ihn bestimmt gemocht, raphi mag ihn sehr, nur leon zickt manchmal etwas rum, du kennst ihn ja, wenn es nicht nach seinen kopf geht.
Am mittwoch fahren wir zur kur, ich denk es wird uns allen gut tun, obwohl ich im moment eigentlich gar nicht weg will.
Ich weiß gar net was ich dir schreiben soll, ich will dir nicht von meinen neuen freund vorschwäremen, denn es wäre nicht richtig. Du weißt, dass ich dich über alles geliebt habe, aber mein leben muss irgendwie weitergehen und es geht auch weiter. rico bringt mich zum lachen und das hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Trotzdem wirst du immer ganz tief in meinen herzen sein und das weiß rico auch und er akzeptiert es. er wird auch nie ersatzpapa für unsere zwerge sein, denn die sind das einzige was mir von dir noch geblieben sind. Matthias, du weißt,dass du für mich die große Liebe warst und an dem tag an dem du gestorben bist, is ein großer teil von mir mitgestorben, aber ich hab auch daraus gelernt, das leben als leben anzusehen und jeden tag zu geniesen. Keiner vergisst dich deswegen, auch mich plagt ein schlechtes gewissen wegen rico, aber ich hoffe du hättest es auch nicht gewollt, dass ich allein bleibe und allein unsere Kinder großziehe. Leon braucht ne männliche hand, du weißt er hatte von dir schon mehr respekt wie von mir.

Ich liebe dich immernoch und ich werde es auch immer tun....

Deine Birgit
Mit Zitat antworten