Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 08.02.2011, 14:03
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: 2. Konisation, habe Angst!!!

Liebe Naty,

Du bist verwirrt, weil Du nicht vernünftig aufgeklärt und informiert bist Du solltest Dir Deine angstvollen Fragen alle mal aufschreiben und direkt mit Deinem Gyn besprechen

- warum ein 2. Mal?
- was bewirkt die 2. Koni?
- was ist der Unterschied zwischen einem schlechten PAP-Wert, einem CIS etc. (alles zu Dysplasien & PAP-Werten kannst Du übrigens hier im Forum lesen, da sind ausgiebig alle Infos eingestellt!!)

Ich rate Dir zusätzlich, Dich bei einer Dysplasiesprechstunde anzumelden. Wo und wann in Deiner Nähe diese stattfinden, kannst Du bei Deinem Gyn oder z.B. in einem Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung direkt erfragen, oder eben über google suchen Stärke Dein Immunsystem mit Ausdauersport & gesunder Ernährung und allem, was dazu gehört - dann gibst Du Deinem Körper mehr Mittel an die Hand, Infektionen effektiver zu bekämpfen.

Das alles sollte Dir Dein Gyn aber schon gesagt haben! Und Du solltest Dich nicht schämen, ALLE Deine Fragen an ihn zu richten. Dafür werden die Herren & Damen in weiss letztendlich auch bezahlt

Du bist GESUND, hast KEINEN Krebs und Deine Ärzte scheinen alles notwendige (2. Koni) dafür zu tun, dass Du auch keinen bekommen wirst!

Dieses hier ist ein KREBS-Forum. Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr belastend, wenn Frauen mit schlechten Pap-Werten sich hier informieren und von den tollen Frauen beraten werden, die das alles schon durchmachen mussten. Aber übertriebene Hysterie bei einem schlechten PAP-Wert ist hier fehl am Platze. Viele an Krebs erkrankte Frauen hier kämpfen täglich um ihr Überleben - nicht um ihren Gebärmutterhals oder ihre Gebärmutter.

Ich verstehe Deine Ängste. Aber verstehst Du auch, wie banal die für uns aussehen müssen?

Gute Besserung und schreib' mal, was Dein Termin im Krankenhaus ergeben hat.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!

Geändert von Cee (08.02.2011 um 14:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten