Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 08.02.2011, 23:03
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

wollte kurz Bescheid geben, daß mein Papa heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde

Heute morgen hatte er noch ein sehr gutes Gespräch mit Dr. St, welcher ihm gesagt hat daß das Ziel der OP 100%ig erreicht wurde, es wurde wirklich alles aus dem Bauchraum entfernt und alles lief sehr gut.
Wichtig ist jetzt, daß sich mein Vater gur erholt, denn er hat wirklich sehr stark abgenommen und wiegt nur noch 58 Kilo. Er hat heute zu Hause jedoch gleich recht gut gegessen und hat es sehr gut vetragen - und vor allem hat er Nachmittags gleich 3 Stunden am Stück tief geschlafen. Das Schlafen war ja sein großes Problem im KH. Das tut ihm jetzt gut.
Auch die Seele braucht jetzt etwas Zeit zum heilen. Heute als die Last von ihm abfiel war schon merkbar daß ihn das alles traumatisiert hat, aber Dr. St war sehr nett und hat ihm Mut zugesprochen.

In 2-3 Wochen gehts in die Reha und nach der Reha muss er wieder zum CT und Kopf MRT nach Großhadern und dann wird besprochen was mit den Metastasen in der Lunge passiert. Dr. St sagte 2 weitere OP´s wären hier die perfekte Vorgehensweise und er möchte diese unbedingt noch durchführen, denn wenn das gemacht wird wäre das optimale Ziel erreicht und es wäre dann alles entfernt.

Nun hoffen wir natürlich daß auch wirklich nichts mehr nachkommt und alles so gut weiterläuft wie bisher!

Meine Mutter hatte heute ihren 75. Geburtstag und das Nachhausekommen unseres Papa´s war ihr größtes Geschenk.

Ich melde mich wieder und halte Euch auf dem Laufenden.
VIELEN LIEBEN DANK an Euch alle für die großartige Unterstützung!!!

Alles Liebe ~ Bettina
Mit Zitat antworten