Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6919  
Alt 09.02.2011, 07:56
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebes Mimoeschen, ohhhh sind die Beiden nett miteinander. *neidischguckt*. Unseren Miezen würde das niemals einfallen.

Liebe Ylva, sehr hübsch Dein Zoo. Cushing ist ausgeschlossen, dass ist schon mal gut. Sie sieht auf dem Bild auch nicht dick aus. Woher kommt die Rehe? Ist sie erst jetzt im Winter aufgetreten? Dann würde ich auf gefrorenes Gras + Sonne tippen. Armes Pferdchen. Rehe ist richtig schlimm. Der Tinker meines Gatten hatte letzten Sommer einen gaaanz leichten Reheschub. Haben ihn ausschließlich mit Asprin wieder in den Griff bekommen.

Liebe Claudi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Leider mit nicht sooo tollen Nachrichten. Bevor zu zum Orthopäden gehst, konsultier lieber Deinen Tierarzt. Die TA’s sind bei Rückenproblemen eindeutig fähiger als jeglicher Humanmediziner. Rückenschmerzen sind kein Spaß. Hilft Dir denn das Reiten dagegen? Wir haben geplant die Hü’s Anfang März wieder beschlagen zu lassen und dann geht’s auch wieder los. Juhu.

Liebe Sandra, welcome back. Das die Tumormarker sinken ist doch sehr schön. Ich freu mich für Dich. Tütensuppe kann unter diesen Umständen tatsächlich sehr schmackhaft sein. Irgendwann bekommst Du auch noch einmal eine Babykatze, aber Sheila soll sich bitte noch reichlich Zeit lassen.

An alle nicht persönlich Genannten: Euch schicke ich einfach einen lieben Gruß

Eure
Birgit
Mit Zitat antworten