Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 09.02.2011, 17:58
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben,

nun auch mal wieder etwas neues von meiner Seite.

Vorgestern war ich zum MRT Abdomen/Becken. Keine Veränderung zum letzten MRT vor 6 Monaten. Also alles ok und wieder beruhigt sein

Zum Thema Schmerzen keine bedeutsame Veränderung. Die Neurotherapie hat schon bei der zweiten Sitzung beim Schmerztherapeuten angefangen, da ich ihm die Unterlagen schon vorher vorbeigebracht hatte, damit er auch die richtigen Mittelchen für mich aussuchen kann. Er hat 4 Akkupukturpunkte je Bauchseite mit Procain gespritzt und zusätzlich dazu bekomme ich auch noch ein homöopathisches Mittel. Am 14. ist der nächste Termin und dann mal schauen, wie es weitergeht. Das Tilidin vertrage ich mittlerweile gut, habe mir aber von seiner Wirkung mehr versprochen. Wenn ich absolut nichts mache, dann hält sich der Schmerzpegel im Rahmen des erträglichen. Aber nach wie vor ist die kleinste Anstrengung mit einem grossen Mehr an Schmerzen verbunden. Zumindest ist der Pegel in Ruhe deutlich kleiner als ohne das Opioid und ein kleiner positiver Nebeneffekt ist, dass meine Haut nicht mehr so stark auf das Novaminsulfon reagiert und sich etwas besser "anfühlt".

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten