Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.02.2011, 15:22
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Lieber Reinhard,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Mein Papa hat Schmerzmittel-Tropfen. Aber wie gesagt, die 3-Fache Dosis (gestern) und heute auch schon die doppelte genommen, damit er seine Rückenschmerzen aushalten kann, davon läuft er allerdings grade ziemlich im Kreis. Das Fieber ist weg.

Einen Patientenpass??? sowas hat mein Papa gar nicht, nur so einen Zettel, wo immer die nächsten Termine eingetragen werden, da steht auch ne Tel.nr. drauf, wo ich angerufen hab... gehen sie zum Hausarzt... weißt Du noch, wo Du diesen Pass bekommen hast? vom Onko-Doc direkt vermutlich???

Christel (mouse) bekommt was anderes, soweit ich das jetzt in dem Arztbericht von meinem Papa überblickt habe, sicher bin ich mir aber nicht. Hab es mir auf jedenfall aus Christels Faden rausgeschrieben. Am Montag hat Papa wieder nen Termin zur Chemo, da wird dann einer von den Onco-Docs Zeit haben müssen für ein Gespräch, wo wir das alles fragen können, auch das mit den verschiedenen Wirkstoffen der Schmerzmittel.

Danke für den Tipp mit der Krankenkasse, darum kümmere ich mich dann gleich, wenns meinem Papa wieder besser geht!

Ach, wenn wir Euch hier im Forum nicht hätten!!!
Danke!!!

Reinhard, ich drücke Dir und allen Anderen hier ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

Wondi
Mit Zitat antworten