Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.02.2011, 15:43
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial-CA

Hallo Ela,


jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wieso wird bestrahlt wenn keine Matas im Becken sind?

Auch wir leben im Moment wieder von einem Tag zum anderen....dabei fingen wir an wieder Sicherheit in unser Leben zu bekommen.

Meinem Mann geht es seit 3 Tagen garnicht gut. Er hat starke Rückenschmerzen.....damit hat er aber schon seit mehr als 20 Jahren zu tun. Er hat im Wirbelkanal eine spinale Enge über mehere Etagen und im Moment wird eben wieder mal ein Nerv abgeklemmt aber so schlimm war es lange nicht. In der Wohnung geht es am Rollator und in die Praxis heute zur Blutabnahme mußte ich sogar den Rollstuhl nehmen. Aber dafür hat er ihn ja....selbst der Toilettengang ist im Moment eine Tortour. Aber wir haben ja eine Urinflasche im Haus, Frau hat vorgebeugt...

Ich hoffe, dass es keine Metas sind, wir werden aber den Arzt auf jedenfall nochmal darauf aufmerksam machen. Im Liegen und sitzen hat er keine Schmerzen...aber sowie das Becken nicht abgestützt wird...ist es ganz schlimm. Ansonsten geht es ihm eigentlich gut..der Apettit hält sich in Grenzen...ich denke die Schmerzen setzen im so zu. Die Psysiotherapeutin, meint auch durch die körperliche Schwäche bedingt auch durch die Blutwerte, machen einem die Schmerzen ebven noch mehr Probleme.
Die Blutwerte erhaltenw ir heute abend ab 18 Uhr..mal sehen wie es weiter geht...vielleicht ist ja noch eine Woche Zeit...für eine manuelle Therapie damit die Schmerzen nach lassen, denn so könnte er den 10 Stunden Chemotag ja nicht überstehen, dauernd zur Toilette, selbst das hoch kommen aus der Liegeposition macht Probleme.....

Geändert von fische1945 (10.02.2011 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten