Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2011, 23:25
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Ganz genau wie bei mir, meine Mama hat seit November 2010 Eierstockkrebs. Inoperabel, viel Liter Aszites, 1. Chemo nicht angeschlagen (abgebrochen) , darmverschluß, jetzt eine andere Chemo und sie hat auch alle Nebenwirkungen die man nur haben kann.
Ich wünschte mir wir hätten letztes Jahr Sommer, wo alles noch schön war und man vielleicht frühzeitig was machen könnte gegen den Krebs. Und oft wünsche ich mir das ich selber noch ein kleines Kind wäre und einfach nur bei Mama bin. Ich bin jetzt 33 und habe 3 Kinder. Wir sind seit Januar ständig krank nach der reihe ,einer hat immer schnupfen oder Magen-Darm, das hindert natürlich auch daran zur Mama zu fahren. Also war ich jetzt auch schon lange nicht mehr bei ihr und konnte sie schmusen vor angs sie bekommt wegen us noch einen schnupfen-Lungenentzündung.Jetzt kann ich halt immer nur mit ihr telefonieren. Ich wäre so gerne immer bei ihr und hab angst was zu vergessen ihr zu erzählen.
Ich will einfach nur mein altes Leben zurück mit einer lachenden gesunden Mutter (58) und Oma. Oh man ich liebe ie so sehr und kann und will nicht ohne sie sein.
LG Jessi
Mit Zitat antworten