Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 11.02.2011, 19:30
Diana1 Diana1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Husum
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

Hallo!
Ich bin ganz neu hier! Ich habe mir viele Beträge zmden Thema Konisation her durchgelesen! Bin sehr dank bar für Eure erlebnisse damit! Ich hoffe sehr stark für Euch die noch aus die befunde warten das die nur in guten ändern!!!
Bin selber mit den Thema ins kontakt geraten. Bin grade noch in DK an der Nordsee Urlaub machen, am Dienstag den 09.02 rief mich meine Frauenärztin an und erzählte mir das ich sofort ins KH hin muss, weil bei mir eine Konisation durchgeführt werden soll! Es ist eine Zellveränderung bei letzter Untersuchung vestgestellt worden, erhlich gesagt habe ich noch nie so was gehört! Ich komme mir momentan so vor als würder mir der Boden unter den Füssen gezogen. Habe total die Angst! momentan habe ich noch mene Regel, so wie es aussieht währe die nächste Woche perfekt für eine op. Am Montag werde ich zu meiner FA fahren um wietere Infos zu holen wie es weiter gehen soll?

Hoffe das alles gut wird! Ich wünsche mir seit 1 1/2 Jahren so gerne ein Kind, leider hat es bis jetzt nicht geklappt! :-( Bin immer wieder sehr traurig drüber und jetzt so eine schlimme Nachricht für mich! hoffe das ich irgendwann mein Baby bekommen werde! Bin 33 Jahre und habe einen tollen Mann an meiner Seite, das berühig mich ein bisschen.

Kann mir einer helfen wie es das ganze so verläuft?

Vielen lieben Dank!

Lg, Diana

Geändert von gitti2002 (12.02.2011 um 02:19 Uhr) Grund: Klinikempfehlung
Mit Zitat antworten