Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 02.05.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Gaby,
wenn ich so etwas höre, frag ich mich, was diese Schwester da zu suchen hat. Wird sie wenigstens dafür zur Rechenschaft gezogen- obwohl, helfen kann dir das jetzt auch nicht mehr! Es tut mir so leid! Hoffentlich hat man das bald wieder im Griff! Bekommst du irgendwie trotzdem weiter Chemo?
Damals , vor 5 Jahren , schickte mich die untersuchende Radiologin, nach Ultraschall der Brust mit der Diagnose: Mastopathie, nach Hause. 1/4 Jahr später war es ein 6cm großer Tumor!Wieso müssen wir uns das bei dem Ernst der Krankheit gefallen lassen?
Gott sei dank habe ich seitdem einen prima Professor an der Uni Lübeck, der wirklich auch Mensch ist, nicht nur Arzt. Bei meinem jetzigen Befund , hatte sogar er einmal kurz mit den Tränen zu kämpfen. Er hilft mir, so gut er kann. Ich kann ihm sogar private E-mails schreiben, wenn ich Fragen habe!
Ich habe nun noch 5 Bestrahlungen vor mir, soweit geht es mir gut, leider aber wieder etwas Schmerzen in die linke Gesäßhälfte . Hoffe, dass es nichts mit der Metastase zu tun hat, sondern von meiner schon vorher degenerativen Wirbelsäule her rührt, da ich mich z. Zt. ja so "steif" bewege, um den unteren LWS-Bereich zu schonen. Ich bin so nervös, was die erste konventionelle Röntgenaufnahme ergeben wird- und habe Angst. Dabei habe ich gerade wieder ein Buch gelesen: Ich hatte Krebs und wurde gesund!- ein prima Buch in meinen Augen, darin steht: Angst ist der größte Konkurent im Kampf gegen den Krebs.
Naja, bis zur Untersuchung dauert es ja noch.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und ERFOLGE!
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten