Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.02.2011, 08:02
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Herzliche Grüße an unsere MichaelaBs

Liebe Michaela,

eine wunderbare Idee von Heidi diesen Faden für Dich zu eröffnen.

Auch ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Gedanken. Denn Du bist so oft in meinen Gedanken. Die Wege in unserem Leben verlaufen zwischen Freud und Leid. An solch einer Kreuzung zum Leid traf ich Dich. Einen wunderbaren Menschen, der trotz der schlimmen Diagnose nie den Mut verlor und für viele andere da war, vielen Halt und Hoffnung gegeben hast. Auch für Peter und mich warst Du Orientierung, Halt und Hoffnung. Das kann man nicht hoch genug schätzen und auch nie vergessen. Ich denke oft an unsere erste Begegnung, Du fuhrst nach Borkum und machtest extra einen Zwischenstopp in Oldb. wo wir uns auf dem Bahnhof trafen. Das war im Frühsommer 2008, der Beginn einer Freundschaft in der Du mir soviel gegeben hast. Es gibt so viele Gründe täglich, ja fast stündlich an Dich zu denken, Deine Hand zuhalten, Dich sanft zu umarmen, Dir die Füße massieren, ich wünsche mir so sehr das ich das alles alles irgendwann wieder für Dich tun darf. Vor zwei Wochen hatte ich schon das Bahnticket und einen Hundesitter, dann kam die Nachricht das die ganzen Besuche für Dich zu anstrengend sind, hätte ich mir auch denken können so kurz nach Deinem Umzug, aber aufgeschoben ist ja nich aufgehoben und so hoffe ich einfach weiter auf ein Wiedersehen.
Sehr glücklich und froh bin ich das Du so liebe Menschen um Dich hast, die sich kümmern und auf Dich acht geben.

Ich umarme Dich
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten