Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.02.2011, 11:49
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo Ulphin,

wir haben noch keinen konkreten Termin für die Hochzeit, aber wir haben uns auf nach der Chemo also für das 2te Halbjahr 2011 entschieden. Wir überlegen derzeit noch, wie und wo wir überhaupt feiern wollen. Die Familie meines Freundes wohnt verstreut (Papenburg, Nähe Frankfurt und Kairo), meine Familie fast komplett im Ruhrpott. Wir möchten keine typische Hochzeit, vor allem ohne Kirche, aber es soll schon was besonderes sein. Ich surfe zur Zeit ständig im Netz auf der Suche nach Ideen

Mein Chef ist Abteilungsleiter, und es gibt noch jemanden über ihn. Wir haben auch einen Betriebsrat, meine direkte Kollegin ist auch im BR, und zum Glück kämpfe ich nicht alleine gegen ihn, aber es ist anstrengend und es dauert, auch mit Hilfe des BR. Leider haben sich bei uns die obersten Führungskräfte in letzter Zeit die Klinke in die Hand gegeben, so dass wir von der Seite auch keine Unterstützung bekommen. Ist ist eine echt lange Geschichte. Nur seit dem letzten Jahr ist es so schlimm geworden, dass wir nun die Reissleine gezogen haben, und dagegen ankämpfen. Naja, nicht grad der ideale Zeitpunkt für mich, oder vielleicht doch.. kA..wir werden es sehen.

Mein Schatz geht grad schon seinem Hobby nach, d.h. es geht ihm zur Zeit echt gut und er hat seitdem er das Cortison nimmt wieder einen gesegnetn Appetit. Das freut mich sehr, d.h. wir können heut sogar Kegeln gehen (Familienkegeln 1x im Monat) mit anschliessendem Essen... die letzten paar mal ist er zwar auch mitgegangen, aber es war mehr Qual als Freude für ihn. Dann kann er ja heut endlich mal den "König" holen

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten