Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.02.2011, 12:45
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Herzliche Grüße an unsere MichaelaBs

Liebe Michaela
Ich darf ja hier auch nicht fehlen... zudem hoffe ich, dass dich meine gelbe Post nicht zu sehr beansprucht und dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Dass ich jeden Tag an dich denke, das weißte.
Ich freue mich, dass sooo unglaublich viele Leute an dich denken, dir Gutes tun und für dich da sind. Besonders deine Mama und dein Sohn.

Umso schöner ist Heidis Idee mit diesem Thread - und den bekommst regelmäßig ausgedruckt und vorgelegt, wie ich gelesen habe. Recht so.

Ich komme grade aus der Stadt. Musste was besorgen für meinen Chef, der nächste Woche in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.
Weißte, ein Haufen Leute sind wir in der Abteilung. Aber wer darf sich wieder die Hacken ablaufen und durch die Gegend rennen? ICH! Typisch. Liegt wohl dran, dass ich die einzige Frau bin. Es ist manchmal schon ein schweres Los

Aber wie ich so durch die Gegend bummle, höre ich - bei momentanem "Schneesturm" draußen - Vögel zwitschern. Der Himmel ist grau, die Flocken fliegen (obwohl die hier nicht mehr hergehören!!) und die Vögel zwitschern? Nee, da stimmt doch was nicht. Nicht mitten in der Stadt!
Und je mehr ich mich dem Zentrum nähere, umso klarer und intensiver ist das Gezwitscher... Ich zweifle langsam an mir und schaue mich nach einer Sitzbank um... "Kann nicht mehr lange dauern, dann "hamse" mich!" - also sollte ich mich besser setzen!
Und als ich vor nem Laden stand, musste ich erstmal lachen. Kam das Gezwitscher aus diesem exklusiven Klamottenladen! Ich dachte, ich spinne!
Das war so herrlich, so frühlingshaft, so hell - fantastisch.
Ich habe schon lange keine Vögel mehr zwitschern gehört und wenn, dann mussten die sich verirrt haben
Ich konnte mich grade noch halten, mir meine Jacke auszuziehen und meine restliche Kohle in den Kauf von Flip-Flops umzuwandeln - so schön und erfrischend waren die Vogellaute.
Und als ich mich wieder recht besann, sah ich hunderte, nein tausende weiße Flocken auf meiner Jacke landen... hm... da lasse ich doch besser meine Stiefel an und marschiere weiter dorthin, wo es warm ist.

Liebe Michaela.
Mit meiner Wochenend-Geschichte hoffe ich, dass ich dir mein erlebtes Vogelgezwitscher schicken darf, damit es dich erfrischt und wärmt zugleich, dich spüren lässt, dass die Sonne hoffentlich bald öfter wieder scheint und vielleicht kannst du die eine oder andere Blume schon riechen, die sich ganz, ganz langsam ihren Weg bahnen möchte...
Trotz dem blöden Schnee schicke ich dir eine große Tüte voller Frühling, Duft und Sonnenstrahlen, die dir schöne Gedanken bereiten soll.

Erinnere dich an den Tiger - unseren Tiger.

Ganz viele liebe Grüße von Daggi.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (12.02.2011 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten