Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.02.2011, 19:27
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Herzliche Grüße an unsere MichaelaBs

Liebe Michaela,

möchte dir ganz liebe Samstagsgrüße senden aus dem verschneiten Ostwestfalen.
Ich hoffe, du hast gestern die Dialyse gut überstanden und ganz sicher war heute wieder lieber Besuch bei dir.

Ich bin gut am Donnerstag daheim angekommen und soll nun auch die allerherzlichsten Grüße von meinem Mann ausrichten,
sowie von Torben, der am Wochenende angereist ist.

Na ja, wenn unser Student kommt, versuche ich lecker zu kochen und als ich gestern meinen Einkauf erledigte habe,
habe ich mir glatt einen Blauschimmelkäse mitgebracht, den du dir auch gewünscht hast.
Also, du siehst, du bist gedanklich sogar beim Einkauf bei mir.

Bitte, weiterhin gut essen und sicher ist dein Wunsch nach diesem Käse längst erfüllt.

Lass dich für heute mal und wieder drücken,
deine


*****
Liebe Ulli, Susanne, Christa, Amneris und Tosca, Maggie, Moni, Ina, Bettina, Christel, Anneli, Anna, Renate, Heike, Christina,
Heidi, Dori, Blume, Mapa, Christiane, Uschi, Silverlady, BS1974, Arne, Ylva, Angie, Lola, Lissi, Barbara, Daggi,
Eva und Christa, ich bin so glücklich, dass ihr eure Grüße hier gelassen habt
... einfach nur schön und ich freue mich sehr für unsere Michaela.

Bis hierher habe ich schon mal alles gedruckt und natürlich sind beim Ausdruck eure Profilbilder sowie die bildlichen Grüße auch dabei.
Morgen mache ich dann weiter und am Montag gehen die ersten Grüße an Michaela per Post hier ab.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, sende liebe Grüße und sage von DANKE, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten