Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 13.02.2011, 13:54
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu dream, die eichhörnchen, das ist so witzig, die haben angeblich aufgehört, selbst vorräte anzulegen - sie wissen genau, dass sie was bekommen. ich hab auch immer nüsslein mit. füttere auch gerne die meisen (spatzen hab ich noch nie auf der hand gehabt - bist sichert, dass es keine meisen sind?), ich mags, wenn die kalten vogelfüßlein sich auf meiner hand niederlassen und das schnäblein flink nach dem größten stück pickt...

habt ihr schon alle den kleinen elefanten gesehen?

jahreskarte hab ich keine, aber ich geh schon so einmal im jahr hin, auch das wüstenhaus mag ich übrigens.

an gabitirol
: ich war während der chemo überall, auch im konzert, sogar im schwimmbad - mir sagte auch niemand was gegenteiliges. einmal hatte ich nur 1000 leukos, das war sicher schon eng. ich bekam dann diese neulasta spritze. habs mir selbst gespritzt, huhu. fand ich besser als wenn --- mein liebster---huhuch. besser selbst!

naja SPORT, also wie sehr man sich plagen muss, ich weiß auch nicht. ich gehe halt viel und schwimme und tu eislaufen und radfahren. manchmal schwitz ich schon, aber nicht immer.

schöne grüße auch an nicole und sabine! übrigens ist nächste woche am valentinstag so ne aktion, man kann eine zweite person mit in den tierpark nehmen, quasi partner darf gratis mit.

bei mir ist alles okay, i geh jetzt am bisamberg!

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten