Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.02.2011, 19:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: hallo ihr lieben...

So, nun langt es mir.
Ich sehe das gerade erst, weil ich bis jetzt ziemlich krank im Bett verbracht habe.
Ich habe in den oben zitierten Beitrag keinen Zeigefinger erhoben noch sonst etwas kritisiert sondern lediglich eine Frage gestellt.
Wenn das jetzt verboten sein soll, dann erübrigt sich ein Forum doch, oder? Dann müssten wir und doch jetzt fragen, wer wann welche Fragen stellen darf und warum.
Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage bin, meine Beiträge mit Mitleidsbekundungen und Schmeicheleinheiten zu verzieren, wenn ich einfach nur eine Frage habe.
Die PN, in der mein geistiger Zustand infrage gestellt wurde, habe ich weitergeleitet. Beleidigungen sind nämlich nicht nur hier im Forum sondern auch hinterrücks nicht erlaubt.

Janoka hat meine Frage übrigens sofort beantwortet und geklärt, warum sie es so geschrieben hat und hat sich nicht beklagt. Damit war die Sache erledigt.

Warum kommt denn dann noch jemand auf die Idee, meinen Beitrag aufzugreifen, um etwas loszuwerden (weil die Gelegenheit gut war), was mit Janoka überhaupt nichts zu tun hat?
Ist es, weil man sich dann besser fühlt, weil man sich dann in seiner eigenen Rechtschaffenheit suhlen kann und seine eigene Emphatie öffentlich feiern will?
Sind diese ganzen kleinen Beifallbekundungen nicht eher lächerlich?
Für mich sieht sowas immer ziemlich übel aus, ihr Frauen. Das erinenrt mich an die Schulzeit, wo eine mal das große Wort geführt hat und die anderen dahinter standen (schön im Schatten) und gefeixt haben, weil sie sich alleine nicht getraut haben. Das hat mich schon damals abgestoßen. Ich habe immer für mich selbst eingestanden.
Habt Ihr denn von Janoka einen so schlechten Eindruck, dass Ihr meint, sie könne nicht selbst für sich sprechen und braucht Eure Aufhetze, weil sie vielleicht überhaupt nicht auf die Idee gekommen ist, dass man meinen Beitrag auch so auffassen kann, wie manche von Euch, wenn man nur will? Das wäre traurig.

Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen und bei Personen, die so handeln, habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Außerdem hatte das mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Und melden tu ich diesen Beitrag jetzt selbst.

kopfschüttelnde (und gespannt seiende, wieviele Leser dieser Beitrag gleich hat) Grüße