Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1368  
Alt 17.02.2011, 14:17
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Ich wünsche dir die Kraft, dass du mit Erfolg gegen deine Krankheit kämftst. Bei Norbert waren es einfach zu viele Komplikationen und er hatte keine Kraft mehr. Ich habe dan auch gemerkt, dass der Zeitpunkt gekommen ist, als wir aufhören mussten zu kämpfen. Das wäre dann eine Quälerei geworden. Er wollte nicht ins KH. Man war der böse auf mich, aber alle haben mir gesagt, dass ich das richtige gemacht habe und ich hoffe, dass er jetzt wirklich an einem Ort ist an dem es ihm wieder gut geht und, dass er mir auch verzeihen kann. Ich vermisse ihn so.
Hab ja jetzt ausser meinen Mann auch meine Wohnung und meine Arbeit verloren. Konnte nicht alleine in Frankfurt bleiben. Meine Familie, bei der ich jetzt bin lebt ja in Homburg Saar. Musste mich jetzt beim Arbeitsamt melden und weil ich schon so lange keine Bewerbungen mehr geschrieben habe, wollen die dass ich so einen Lehrgang mache. Eigentlich sollte ich schon gestern damit anfangen. Jetzt haben sie sich auf Montag vertrösten lassen. Wenn ich da nicht erscheine bekomme ich kein Geld. Soll von 8 bis 17 Uhr sein. Ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll. Kann mich noch gar nicht konzentrieren und meine ganzen Unterlagen, Zeugnisse usw sind ja noch in Frankfurt. Ich finde dieses Verhalten ganz schön unmenschlich.

Geändert von gitti2002 (20.10.2014 um 00:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt