Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1567  
Alt 17.02.2011, 18:18
Benutzerbild von SaharaStar
SaharaStar SaharaStar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: München
Beiträge: 23
Standard erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

@nene:
Danke für Deine Anmerkungen! Ja, die Angst... die sitzt mir schon im Nacken. Es ist nicht so, dass ich Tag und Nacht dran denken würde: Oh Gott, oh Gott, Du bekommst bestimmt bald Brustkrebs... Es gibt Wochen, da denke ich so gut wie nie an das Thema - weil mich andere Dinge beschäftigen oder weil ich es schaffe, die Problematik für einige Zeit zu verdrängen. Aber auch zu diesen Zeiten ist das Ganze doch wie so ne Art "Hintergrundrauschen" - wenn Du verstehst, was ich meine. Und besonders ein paar Wochen vor den Untersuchungen drängt es sich dann wieder zunehmend in den Vordergrund - je älter ich werde, desto hartnäckiger. Ich habe hier schon häufiger die Bezeichnung "Zeitbombe" für so manche Busis gelesen - und so empfinde ich das in den letzten Jahren auch immer mehr. Habe irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu den zwei "Kügelchen": Ich mag sie, sie sind fest und gleichmäßig - aber zugleich misstraue ich ihnen.
Liebe Grüße! Stefanie

Noch einmal @nene:

Ich wünsche Dir wenig Schmerzen, eine gute Abheilung, null Komplikationen und ein Endergebnis, mit dem Du zufrieden bist!!!

Geändert von gitti2002 (17.02.2011 um 18:51 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten