Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2004, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Ihr,
Ich habe mich gerade hier etwas eingelesen und es tut wirklich gut zu sehen, dass man mit seinen manchmal etwas merkwürdigen Gefühlen nicht alleine ist. Mein Vater ist am 01.05.03 an einem Gehirntumor gestorben und wir haben am vergangenen Samstag den ersten Todestag "gefeiert". Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist; es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Auch ich habe versucht mich weitgehend abzulenken und gehofft, dass es irgendwann weniger wird. Aber im moment vermisse ich ihn immer mehr. Ich hätte niemals gedacht, dass man jemanden so vermissen kann. Ich würde alles dafür tun ihn noch einmal zu sehen!
Oft kann ich meine Gefühle verdrängen und dann sagen mir Freunde, dass sie mich bewundern, wie gut ich mit der Situation umgehe und umgegangen bin. Wenn die wüssten??!!! Ich könnte theoretisch immer darüber reden, aber nach einer Zeit will das doch keiner mehr hören. Wer will sich denn dauernd meinen Mist anhören??? Und manchmal will man ja auch einfach nur leben. Aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. Immer öfter merke ich, dass ich glückliche Momente nicht wirklich geniessen kann. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen!!! Ausserdem bin ich neidisch auf komplette Familien und wütend darüber, dass er es nicht geschafft hat. Die Frage nach dem Warum lässt mich nicht mehr los!!!! Ich frage mich ob es je besser werden wird. ich will ihn nicht vergessen aber ich will akzeptieren können. Ich weiss nur noch nicht wann ich das kann?????
Gruss Tine
Mit Zitat antworten