Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2011, 21:00
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: wie lange dauert es bis zum Beginn einer Behandlung?

Lieber Ulli,

ja, manchmal dauert das so lange...

Mein Papa ist am 07.11.10 (ich weiß das deshalb noch so genau, weil meine Mama an diesem Tag Geburtstag hat) ins Krankenhaus wg. Rückenschmerzen.
Es hat 5 Tage gedauert bis die Untersuchungen durch waren, und dann nochmal fast 2 Wochen bis zum 25.11., hier hat er dann die Ergebnisse bekommen.

So, und bis ihr die Ergebnisse bekommt, tue Dir und Deinem Papa und dem Rest Deiner Family einen Gefallen: spekuliert nicht wild rum, was ist wenn, was könnte sein usw., sei froh, dass Dein Papa privat versichert ist, und Du daher sicher sein kannst, dass die Ärzte jede Möglichkeit ausschöpfen, um ihn zu untersuchen, um eine genaue Diagnose stellen zu können. Und mein Papa sagt immer, ihm ist es lieber von einem Stationsarzt behandelt zu werden, der die Behandlung 10 mal macht, wie von einem Chefarzt, der die Behandlung im gleichen Zeitraum 1 oder 2 mal macht...

Außerdem zieht ihr euch mit den Spekulationen nur runter, das ist nicht gut!!! vor allem für Deinen Papa nicht. Überlegen was zu machen ist usw. könnt ihr dann, wenn die Diagnose steht immer noch, und solange bringt es echt nichts, wenn Du Dich und Deinen Papa "verrückt" machst, ändern kann man es leider sowieso nicht, so schwer es auch ist...

Alternativ kannst Du Dich ja mal bei der Versicherung Deines Vaters schlau machen, ob es bezahlt wird, wenn er sich dann eine zweite Meinung in einem anderen Krankenhaus/bei einem anderen Arzt einholt.

Ich drücke die Daumen für Deinen Papa!!!

Alles Gute für Euch!!!

Wondi
Mit Zitat antworten