Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 20.02.2011, 22:54
mimisiku68 mimisiku68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: 85614 Kirchseeon
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo an alle

Dann werd ich mich auch mal vorstellen

Ich bin 42 Jahre alt und wohne im Raum Ebersberg. Wenn ich mit der S-Bahn 35 Minuten fahre dann bin ich in München.
2 Söhne habe ich alleine großgezogen. Der eine wird im Juni 23 Jahre und der andere wird im Oktober 18 Jahre. Der ältere wohnt seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen.
Meine Eltern wohnen direkt in München.
Wir waren bis 2005 verkracht. Mindestens 6 Jahre lang.
2005 war das Horror Jahr.
Meine Mutter hatte schmerzen unter ihrer Zahn Brücke. Dieses Ding ist ihr rausgefallen. Sie ging zum Zahnarzt der schikte sie nach dem Röntgen zum Kieferortophäden und der dann ins Krankenhaus.
Da musste meine Mutter dann operiert werden.
Erst da wurde das ganze Ausmaß sichtbar.
Es wurde Krebs an der Zunge, in der Mundhöle und an den Lymphen festgestellt. Es wurde ihr ein riesen stück Unterkiefer Knochen entfernt und eine Titanplatte wurde eingesetzt. Meine Oma (Mutter von meiner Mutter) hat mir erzählt, dass man bei meiner Mutter 53 Lymphknoten entfernt hat, die befallen waren (ich weis bis heute noch nicht, wie viele Lymphknoten man hat??). Es war so schlimm meine Mutter so leiden zu sehen.Und sie war immer so tapfer und hat alles immer über sich ergehen lassen. Mein Vater hat gesagt, dass bei einer OP eine Gehirnhälfte für eine Zeit ausgesetzt hat.
Nach 2 Jahren kam auf die Titanplatte ein riesen Stück Knochen, dass sie kurz vorher von ihrem Schienbein entnommen haben.
Nach fast einem Jahr haben sie dann die Titanplatte entfernt.
Der Knochen hat sch ganz gut gemacht.

Meine Mutter kann bis heute fast nicht essen und sehr schlecht sprechen.
Der Krebs war der schlimmste hatten die Ärzt gesagt. 2-3 Monate später und sie hätten für meine Mutter nichts mehr machen können.

Ja, jetzt sind meine Zeilen etwas lang geworden.
Viele Grüße mimi (in wirklichkeit heisse ich Jutta)
Mit Zitat antworten