Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 21.02.2011, 11:19
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hallo alle zusammen,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...

Die letzten Wochen habe ich gut überstanden, jedoch fragt man sich jeden Tag wieder warum lebe ich nun allein? Werde ich wieder glücklich sein können?

Es war sehr viel los bei mir, ich musste zur Bauchspiegelung, meine allererste OP, ich hatte echt Angst und hätte meinen Partner dann auch mal gut gebrauchen können, meine Familie und Freunde sind aber immer für mich da und ich bin froh sie zu haben...

Letzten Donnerstag hat meine Schwester ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, die Freude war sehr groß, jedoch kam teilweise großer Schmerz bei mir auf, denn Mikes Ziel war es das Baby noch zu erleben...

Ich denke ich schlage mich ganz gut, ich arbeite, reite mein Pferd, bin sehr viel unterwegs und versuche mein Leben ganz normal zu meistern.
Jedoch sieht es in mir drin ganz anders aus, die letzten Tage habe ich immer wieder Alpträume die immer etwas mit Mike und seinem Tod zu tun haben. Die sind echt gruselig und das macht mir manchmal etwas Angst, aber ich denke so verarbeite ich das Ganze was passiert ist...

Es ist kaum zu glauben, dass ich nun schon fast 2 Monate ohne Mike bin. Ich denke für viele ist der Alltag wieder ganz normal aus dem Grund will ich auch nicht wirklich nerven mit meinen Gefühlen und Ängsten, aber es muss ja auch weiter gehen. Mike hätte gewollt dass ich lebe und versuche wieder glücklich zu werden, das sage ich mir jeden Tag, aber trotzdem findet man einfach alles ungerecht...

Schön, dass ihr an mich denkt...
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten