Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.02.2011, 16:21
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Mein Leben hat kein Sinn mehr

Liebe Conchi!

Lange habe ich nicht mehr hier gelesen und geschrieben,da ich mich nach Papas Tod auch erst mal sammeln mußte und etwas Abstand brauchte.

Du hast mir auch immer so lieb geschrieben und jetzt sehe ich ,das du einen eigenen Faden hast und es dir gar nicht gut geht.
Es erschreckt mich wirklich,das du keinen Sinn siehst im Leben.Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...hole dir professionelle Hilfe.Oder beantrage etwa eine Mutter-Kind Kur,dort wird oft auch Trauerbewältigung angeboten.Ich war im vorigen Jahr,nach den Diagnosen beider Eltern und verschiedener anderer privater Probleme auch in MU-KI Kur und ich kann nur sagen,es hat mich gestärkt.
Ich erlebe momentan auch ein Auf und Ab meiner Gefühlswelt...abends ist es am schlimmsten.Mein Vater fehlt mir auch unendlich!!Aber ich muß eben auch für die Kinder dasein und möglichst meine Mum immer wieder aufbauen.
Gott sei Dank habe ich meinen sehr verständnisvollen Mann und die Kinder,die mich immer wieder auffangen,wenn ich down bin und das kommt oft genug im Moment vor.
Dein Mann kann vielleicht seine Gefühle nicht so zeigen,aber er leidet bestimmt mit dir!
Ach Conchi....unsere Papas können wir leider nicht wieder zurück holen,aber sie hätten bestimmt auch nicht gewollt,das wir leiden! Also laß dich mal ganz fest knuddelnund ich hoffe,es geht bald wieder ein wenig aufwärts bei dir.

GLG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten