Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.02.2011, 06:13
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Standard AW: meine Mamma hat BSDK

Lieber Stefan,
was für eine schreckliche Diagnose, nicht wahr? Auch wir haben vorgestern erfahren, dass meine Mama BSDK hat. Sie ist 69 Jahre alt, extrem fit, macht viel Sport, ist ständig beim Wandern, Skifahren, Langlaufen etc,, ernährt sich gut und hat nun diese Diagnose bekommen. Ich liege nachts wach im Bett, bin unendlich traurig und kann nicht schlafen. Im Gegensatz zu deiner Mamma, kann man ihren Tumor anscheinend operieren. Sie hat bereits nächste Woche einen Termin zur OP im Rotkreuzklinikum bei Herrn Prof. Schönberg. Der Tumor sitzt am Übergang Pankreaskopf/-corpus und ist 3 cm groß. Laut CT hat sie keine Lymphknoten-Metastasen und anscheinend sind noch keine anderen Organe betroffen. Genaueres werden die Ärzte erst sagen können, wenn sie "reingeschaut" haben. Nun haben wir erst mal Angst vor der großen OP ... .
Die letzten 2 Tage saß ich viele Stunden vor dem Rechner und habe geweint um all die Schicksale, die hier im Forum erwähnt sind ... . Gott sei Dank gibt es auch einige positive von sog. Langzeit-Überlebenden. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass unsere Mütter zu dieser Gruppe gehören.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft,
Andrea
Mit Zitat antworten